Zum Inhalt springen

Alienware X51 R1 Alienware X51 - Wartezimmer


@lien

Empfohlene Beiträge

So, ein Alien ist es doch noch geworden.

(Obwohl es mich nicht wundern würde, wenn ich schon wieder einen gewählt hätte, der nicht lang aufm Markt bleibt, (siehe m11x). ;))

 

Aber seltsam wie schnell die bei dem Modell sind:

Habe am Sonntag bestellt, jetziger Status laut Dell: Versendet! Allerdings fehlt mir noch die Trackingnummer.

Mal abwarten wann es wirklich soweit sein wird.

 

 

PS: Will keiner meine XBOX? :(

http://www.aw-community.com/forum/f37/xbox-360-slim-250gb-2604.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute war es soweit: Der nette UPS-Mann hat meinen X51 vorbei gebracht!

(4 Tage von Bestellung aufgeben bis Lieferung....so schnell hatte ich noch nie nen Alien! oO )

Noch was tum Thema Lüfter:

So laut sind die im Normalbetrieb wirklich nicht.

Dass die unter Volllast abgehen wie ein Hubschrauber ist ja für nen Alien nicht Neues! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kam ich noch nicht großartig zum Zocken. Gibt auch noch wichtigeres! ;)

@-Fr0z3n-: Sehe du hast auch nen X51.

Hätte 3 Fragen bezüglich des Einrichtens:

1. Warum werden mir im Windows 2 Desktops angezeigt obwohl nur einer dran hängt?

2. Wie funktioniert das da mit dem AlienRespawn-Backup? Wenn ich den Anweisungen am Bildschirm folge um Respawn runterzuladen, läd er zuerst DSLCheck.exe um mir dann zu sagen dass ich keine Recovery-Partition habe. Aber die ist vorhanden! Wo ist da der Gag???

3. Warum will er nach jedem Neustart eine Änderung am Command Center durchführen? (Habe es jede mal bestättigt, aber kommt trotzdem nach jedem Start.)

Bearbeitet von @lien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Zu 1. Ich habe eine komplette Neuinstallation auf einer SSD gemacht. Bei mir nur ein Desktop angezeigt.

Zu 2. und 3. Ich benutze kein Alienrespawn und mein Command Center läuft auch ohne Probleme.

Vermutlich würde eine Cleaninstallation deine Probleme alle beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab meinen jetzt auch letzte Woche Dienstag bestellt und bin schon ganz gespannt. Ist mein erster Alien und ich hatte (um ehrlich zu sein) noch nie einen großartigen Gaming-PC.

Lieferdatum ist laut Dell der 07.06, was ja so ungefähr 3 Wochen sind.

Ich finds irgendwie cool, dass die extra für einen produziert werden, das macht die Sache spannend :D

-- UPDATE 25.05.12 --

Mein PC ist gestern morgen auf "in Produktion" und dann gegen 6 abends auf "versendet" gegangen. Das Lieferdatum wurde vom 07.06.2012 auf 29.05.2012 runtergesetzt, was mich sehr freut :)

Laut UPS-Webseite ist der Lastwagen heute von Lod in Polen losgefahren, wo es hingehen soll, weiß ich leider noch nicht, aber ich kann mich ja jetzt sowieso aufs lange Wochenende konzentrieren!

Bearbeitet von GameSpex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich jetzt mal aus dem Wartezimmer ab. Mein X51 ist eben mit UPS gekommen, dazu habe ich einen Dell UltraSharp Schalgmichtot mit einer Auflösung von 1920x1080p

Geordert war der am 15. Mai!

Viel spaß euch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo,

ich habe mir einen Alienware X 51 mit i7 und GTX 660 am 25.02.2013 bestellt

Auftragsbestätigung am 27.02.2013

So ist meine Bestellung in der Bearbeitung.

Vorraussichtliches Lieferdatum 11.03.2013 ----hoffe das es nicht mehr so lange dauert!

- - - Aktualisiert - - -

Status seid heut früh 28.02.2013 in Produktion :D....es geht vorran :D

Bearbeitet von Elatia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bestellt am Montag Abend (25.3.2013), versendet heute (Full House Version).

Ging sehr schnell. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.