Zum Inhalt springen

BF3 Premium Service


webmi

Empfohlene Beiträge

„Call of Duty“ kennt ihn schon länger, Battlefield soll ihn nun bekommen: Wie die Fanpage Battlefieldo aus verlässlichen Quellen erfahren haben will, plant EA für die eigene Vorzeige-Serie ebenfalls einen Premiumdienst – der für Konkurrent Activision unter dem Label „Elite“ bereits zur Cash-Cow geworden ist.

Allzu viele Informationen gibt es derzeit jedoch noch nicht. Geplant ist offenbar, zahlende Kunden im Spiel mit deutlich erkennbaren Boni zu versorgen. Dazu gehören neue Tarnmuster für Soldat und Waffen, einzigartige Dog-Tags, unter anderem ein schwarzer, sowie ein neues Messer. Zusätzlich dürfen sich zahlende Kunden über neue Assignments und damit vermutlich neue Waffen sowie weitere Bonusinhalte freuen. Starten soll das Angebot bereits am 4. Juni dieses Jahres. Die fälligen Gebühren sind ebenfalls noch unbekannt, dürften sich aber im Rahmen des „Elite“-Dienstes bewegen. Bei Activision werden hierfür 50 Euro im Jahr fällig.

Quelle: Computerbase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das wird BF3 genauso wie auf lange Sicht CoD das Genick brechen. Kurzzeitig kann man da sicherlich erstmal unglaubliche Mengen Geld abschoepfen... aber auf lange Sicht geht das nach hinten los (was den daran verdienenden Managern ja voellig egal ist, weil die dann eh laengst nicht mehr arbeiten). Schade Schade.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wäre echt Mies! Mehr kann man dann ein Game echt nichmehr ausschlachten was das bezahlen angeht. Wahrscheinlich werden die Waffen für die Premiumkunden dann besser sein als die "normalen"... also das bringt mich eher vom Spiel ab als näher dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll das nach hinten losgehen, es wird Skins für Waffen und Tarnanzüge geben, ein neues Messer. Evtl andere Waffen, die aber sicher nicht 200% Feuerkraft gegenüber den normalen Waffen haben.... wie kommt ihr auf eine solche Vermutung, das wäre untragbar, das können die sich nicht erlauben, das wirds nicht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich sagte ja nicht dass die Waffen gleich den doppelten Schaden machen, aber frueher oder spaeter wird es irgendwo irgendeinen spielerischen Vorteil fuer Premiumkunden geben (selbst wenn sie Addons 1Woche frueher erhalten) welcher dann die Gleichheit zerstoert und das Spiel zu einer "2-Klassengesellschaft" fuehrt.

Wenn es wirklich nur ein paar Skins und DogTags bleiben, bezweifle ich, dass sich ein Premiumaccount lohnt. Der Preis fuer den Premiumaccount muss sich lohnen damit er gekauft wird.

Ich erwarte es aehnlich wie in "World of Tanks". Mit Premiumaccounts macht man mehr XP, verdient mehr Credits, kann Koop zu dritt anstatt nur zu zweit spielen etc.

Gruesse,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine 59 Euro schon im Letzten Jahr für Battlefield 3 gelatzt, sollte es eine art "Elite" modifikation geben für X €, und man als normaler Spieler keine möglichkeit mehr hat mit den Standrad waffen ordentlich zu spielen, werde ich BF aufgeben und mir was neues suchen.

Klar ist das spiel gut gemacht und sein geld wert, aber man muss auch bedenken das wir alle im normalfall um die 50 euro bezahlt haben für das spiel, dazu kommen noch server kosten, wobei 80 % des Servermietpreises für die EA Lizenz drauf gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich jedenfalls über einen solchen premium service freuen. neue skins für waffen und anzüge sind immer goil.

ein neues messer, ala rambo, wäre auch willkommen. dazu noch die eher uninteressanten dogtags, gut, ok.

aber neue aufgaben, dessen erfüllung mit neuen waffen verbunden sind, nehme ich gerne.

ich glaube auch wirklich nicht, dass sie diese kaufbaren erweiterungen den normalen erweiterungen überlegen machen.

wie auch bei dem normalen erweiterungen, wird es einfach neue waffen geben, die man kaufen kann oder halt nicht.

die eine waffe liegt einem hier ja auch besser als die andere, eine normale balance an handling. wird hier nicht anders sein.

bitte nich gleich den teufel an die wand malen, "oh man kann was optinales kaufen, dass muss besser sein als alles andere und dem normalen gegenständen damit natürlich überlegen sein". Auch wird sich keine 2-klassengesellschaft gründen.

es wird waffen geben, evtl, die der ein oder andere halt kauft, weils tolle waffen sind, das macht wie oben erwähnt aber noch lange keine imbalance aus und schon garnicht eine 2 klassengesellschaft. ebenso ist es z.b. ja auch so, dass es bereits jetzt so ist, dass manche weniger spielen, manche mehr. hat der, der mehr spielt damit einen vorteil den anderen gegenüber? denkt doch mal nach, klar hat einer dann evtl schon ein scope, was der andere nicht hat, aber diese differenzen gibts bereits jetzt auch...

betrachtet es doch als optinale erweiterung, nicht als kaufbaren vorteil für leute die sich einen vorteil verschaffen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds trotzdem Sche***. Erst die Packs mit den Waffen zum kaufen, und jetzt das. Nur Geldmacherei. Es reicht schon das die DLC's mit 15€ zu buche schlagen werden. Aber dann noch Premium Service? Naja. Muss ja nedmal wie alle sagen bessere Waffen sein. Reichen andere Skins und nen ButterflyMesser.

Kann mir schon den nächsten Schritt vorstellen. Der warscheinlich dann in BF4 umgesetzt wird. Monatliches bezahlen ala WOW. Dann aber Tschüss.

Finde das Game an sich eigentlich Hammer. Aber die sollen bevor sie sowas rausbringen erstmal das Balancing was sie jetzt haben hinkriegen. Dann die ganzen Bugs und Grafikbugs beseitigen. Dann bin ich gerne Bereit mal 50€ im jahr für Skins und nen Butterfly messer zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ist dieser Premium Service eigentlich nichts neues, sondern einfach die DLC's die rauskommen sollen zusammengefasst. Also erspart man sich dadurch nur ein nachträgliches kaufen der DLC's. Finde das so wie die Gerüchte sind gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sollen die User die den Premium Service nutzen doch noch etwas mehr bekommen.

Battlefield 3 Premium: Diverse Leaks verraten neue Details

- Double XP Wochenenden

- DLC's

- in der Warteschlange wird man bevorzugt

- Guides

- INgame Messer

.

.

.

PS: Ist das Double XP Wochenende für die PC User jetzt eigentlich schon gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenndie Double XP Wochenenden und vor allem die bevorzugten Plaetze in Warteschlangen mal nicht Bevorteilung in Reinkultur sind.....

Single-Player Spiele bei denen man mit Serverproblemen und schlechter Latenz zu kaempfen hat, DLCs die bereits auf der Original DVD enthalten sind... Abosysteme in Egoshootern, usw. Irgendwie hat die Spieleindustrie nachgelassen und ist mehr und mehr zur blanken Marktwirtschaft verkommen. Ich spiele inzwischen fast nur noch aeltere Spiele oder Spiele die von vornherein kostenlos sind und sich ueber Premiuminhalte finanzieren (z.b. World of Tanks, das Spiel bietet kostenlos mehr als viele Kauftitel und hat mir inzwischen vieeeeeele Stunden Spielspass bereitet ohne einen Cent zu verlangen).

Gruesse,

Jan

Bearbeitet von Heine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=rC6CUozpKnQ



  • 5 DLC´s (B2K eingeschlossen )
  • 20 Neue Waffen (schätz mal im Rahmen der DLC´s)
  • Neue Fahrzeuge (im Rahmen von Armored Kill)
  • Neue Dogtags
  • Neue Spielmodi
  • Tactical Guides
  • 2 Wochen früher Zugriff auf die DLC´s
  • Spezielle Premium Camos+Waffencamos

    Schaut eigtl aus wie ein Sammelsorium der DLC´s plus den Early-Access und die Camos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreditkarte, Click & Buy und PayPal natürlich

HOL DIR NOCH MEHR BATTLEFIELD 3 PREMIUM

Battlefield 3™ Premium enthält die Erweiterungen Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und End Game. Nach dem Kauf von Battlefield 3 Premium sollten die Erweiterungen in Origin über die Spieldetails von Battlefield 3 ohne Zusatzkosten zugänglich sein.

Bring dein Battlefield 3™-Multiplayer-Spielerlebnis mit Battlefield 3™ Premium auf das nächste Level! Battlefield 3 Premium bietet ein beeindruckendes Inhaltepaket: Sämtliche Erweiterungen inklusive frühzeitigem Zugriff, erweiterte Anpassungsoptionen für deinen Soldaten und eine Reihe exklusiver Ingame-Objekte – alles zu einem einmaligen Preis.

Mit dieser Mitgliedschaft erhältst du alle fünf Erweiterungen von Battlefield 3 inklusive zweiwöchigem frühen Zugang. Du erhältst außerdem zahlreiche einzigartige Ingame-Objekte, die es sonst nirgends gibt, darunter das ABC-90 Messer, eine Reihe Erkennungsmarken und exklusive Soldaten- und Waffentarnungen.

Battlefield 3 Premium-Mitglieder können zudem ihre Statistiken zurücksetzen und erhalten Warteschlangenvorzug auf Servern sowie neue Aufkleber für ihre Platoon-Embleme.Ob du nun frühzeitigen Zugang zu den Erweiterungen haben, mit einzigartigen Ingame-Objekten aus der Masse hervorstechen oder die neuen Funktionen nutzen möchtest, Battlefield 3 Premium bietet ein beispielloses Multiplayer-Erlebnis.

ZENTRALE FEATURES VON BATTLEFIELD 3 PREMIUM

SPIELE ALLE ERWEITERUNGEN FRÜHER

Erhalte alle fünf Erweiterungen für Battlefield 3 und spiele sie zwei Wochen früher.

FALLE MIT EXKLUSIVEN INGAME-OBJEKTEN AUF

Hebe dich mit besonderen Ingame-Objekten wie dem einzigartigen ACB-90 Messer und einer Reihe Battlefield 3 Premium-Erkennungsmarken von der Masse ab. Passe dein Spielerlebnis mit neuen exklusiven Soldaten- und Waffentarnungen sowie mit einzigartigen Aufträgen weiter an.

ZUGRIFF AUF NÜTZLICHE FEATURES

Mit Battlefield 3 Premium hast du die einzigartige Chance, deine Statistiken für Punkte/Minute, Kills/Verluste und Siege/Niederlagen zurückzusetzen, wenn du mit deinem Multiplayer-Soldaten ganz von vorn anfangen möchtest. Zusätzlich zu all dem erhältst du noch Warteschlangenvorzug auf Servern, mehr Aufkleber für deine Platoon-Emblems und die Möglichkeit, fünf deiner Kampfberichte zu favorisieren und permanent zu speichern.

NIMM AN EINZIGARTIGEN EVENTS TEIL

Klettere mit exklusiven Doppel-XP-Events die Karriereleiter schneller hoch und nimm an einzigartigen Wettbewerben teil.

ERHALTE STRATEGIEFÜHRER & VIDEOS

Sieh dir Videos mit Spieltipps direkt von den DICE-Entwicklern an, erhalte Zugriff auf eine Reihe Strategieführer und wirf einen exklusiven ersten Blick auf zukünftige Erweiterungen.

INHALTE UND FEATURES

• Alle Battlefield 3-Erweiterungen mit zweiwöchigem frühen Zugang:

o Battlefield 3: Back to Karkand

o Battlefield 3: Close Quarters

o Battlefield 3: Armored Kill

o Battlefield 3: Aftermath

o Battlefield 3: End Game

Zusammen enthalten diese fünf Erweiterungen 20 Karten, 20 neue Waffen, 10+ neue Fahrzeuge, 4 neue Spielmodi, 30+ Aufträge und 20+ Erkennungsmarken

• Einzigartiges Ingame-Messer

• Einzigartige Ingame-Erkennungsmarken

• 10+ einzigartige Soldatentarnungen

• Einzigartige Waffentarnungen

• Zurücksetzen der Statistiken

• 10+ einzigartige Platoon-Emblem-Aufkleber

• Mehr Platoon-Emblem-Ebenen

• Warteschlangenvorzug auf Servern

• Speichern von fünf favorisierten Kampfberichten

• 5+ einzigartige Aufträge

• Exklusive Wettbewerbe

• Exklusive Doppel-XP-Events

• Exklusive Videos

• Strategieführer

• Zusätzliche Bonusinhalte

Weitere Details sind unter battlefield.com/premium zu finden.

Das "Sollten" ist halt iwie schon wieder so eine Sache ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAH ,

neues Notebook , neues Headset , neue Maus ,

natürlich hole ich mir das Premium Paket. Aber ich bezahle per Kreditkarte , Bankdaten bleiben bei mir.

Leute freue mich drauf , voll loszulegen.

WEBMI tötet nicht GUIDOSOLDIER. Danke. hehe

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würden

o Battlefield 3: Close Quarters

o Battlefield 3: Armored Kill

o Battlefield 3: Aftermath

o Battlefield 3: End Game

eigtl einzeln kosten? denke das gibt sich nicht viel, da ich eh ein "vielspieler" bin und weiss ich werde auch 2013 noch bf3 zocken, passt das ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.