Zum Inhalt springen

BF3 Premium Service


webmi

Empfohlene Beiträge

sooo, jetzt wollte ich mir mal in Ruhe die Close Quarters Maps anschauen, kann sie im Battlelog auch auswählen..Leider passiert dann nix weiter, außer dem schwarzen Ladebildschirm...irgendwie gehts dann nicht weiter... :34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das Du fragst...ähm nee, bis jetzt habe ich es nirgendwo gefunden. Mir wurde kein Download angeboten. Ich dachte mit dem Premium bekommt man, wenn nötig, eine Downloadmöglichkeit...wo finde ich die? Ich war jetzt überall im Battlelog :34:

hat sich erledigt, eben erschien ein kleines Fenster im Battlelog mit der Meldung: Close Quarters sei jetzt spielbereit..dann kanns ja losgehen ^^

Bearbeitet von chrischank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum anklicken habe ich auch nichts gefunden. Das Pop Up mit der Meldung ich könnte Close Quarters jetzt nutzen kam von ganz allein. Danach hat es auch funktioniert...lass einfach mal ne Weile den Battle-Log an, vielleicht installiert sich das im Hintergrund von allein... :34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worauf müssen wir gehen? ich seh da nix :D

aber bei mir klappt es ja jetzt, wieso auch immer..ich habe nichts bewusst runtergeladen...

Edit: jetzt seh ichs...also so habe ich das gestern mit Sicherheit nicht gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium exclusive Double XP event June 23-24

Who: Exclusive to Premium members only

Formats: All

Servers: Any ranked

Game modes: Any

Maps: Any (Base game, Back to Karkand, and Close Quarters)

What: Double everything

When: See table below

PDT timings (Los Angeles)

Event starts Saturday 23, 07:01

Event ends Monday 25, 06:59

Quelle: Join our first Premi - Blog - Battlelog / Battlefield 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern wurden neue Premiuminhalte in Form von Soldaten Upgrades freigeschaltet.

Diese Upgrades sind jedoch nur optischer Natur:

Neue Tarnungen für Premium-Spieler erhältlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.