Zum Inhalt springen

BF3 Premium Service


webmi

Empfohlene Beiträge

hab im Netz auch Beiträge dazu gefunden. Manche machen das sogar mit nem indischen Proxy. Einige haben aber geschrieben, dass sie das schon mal gemacht hatten, danach in Origin aber nach ein paar Tagen das Spiel verschwunden ist und das Geld zurückgebucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt sie schon , Bilder und auch Anspieltests , für Armored Kill.

Hier mal 3 Bilder der C130 Battleship.

Grüße

Guido

.

Die Karte ist ungefähr 3 mal so gross wie Caspian Border.

post-669-14366122489137_thumb.jpg

post-669-14366122490112_thumb.jpg

post-669-14366122491208_thumb.jpg

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim , die Kiste fliegt echt lahm , hat aber Power beim Feuer , damit öffnet man am Boden die Hölle.

Nach 2 Überflügen gibt es da auch kein Diablo mehr unter dem Boden. Hehe

PS: Und noch mal was für die Waffen-Narren , neuester Stand , Berechnungen nun mit verschiedenen Upgrades berechenbar.

.

Symthic | BF3 Weapon Comparison

.

Grüße

Guido

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 20:04 ----------

Und hier die neueste updated BUGLIST.

Guido

.

Post patch bug list. List anything you see as an issue. : battlefield3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Duffy Duff ,

vergess bitte nicht die C130 ist schon ausgebucht. Habe die Cockpittür vorsichtshalber abgeschlossen.

Hehe. Nehme Dich aber mit an Bord , um die 120mm Kanone zu laden. Hehe.

Guido

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:48 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 10:15 ----------

So habe mein PREMIUM Paket gerade gekauft.

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben sofort 50 Euro auf mein Paypal Konto geladen und morgen wird direkt das Premium Paket geholt. Ich kann es kaum erwarten: Close Quaters und Armored Kill schaun einfach nur unglaublich aus ich glaube allein für die beiden Erweiterungen würde ich schon fast die 50 Euro zahlen^^. Aber jetzt bekommt man sogar noch die anderen beiden noch kommenden dazu und noch diesen Premium Kram. Super Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute dies fuern PC kaufen wollen sollen einfach wenn sie mit Paypal zahlen als Land USA waehlen.. dann zahlt ihr nur 49$ = 39euro.

Wer einen guten Proxy hat und sich nicht aengstlich fuehlt seine KK Nummer da einzugeben kann es via diesem im India Store fuer 1499RP = 20euro kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert das mit dem PayPal-Konto? für 39,- Euro würde ich es mir wohl kaufen...Ich habe nur ein normales, deutsches Paypalkonto...

Kanns auch bleiben.

Wenn dein Battlelog auf Englisch ist (wie meins, kannst du ganz unten im Battlelog einstellen) klickst du auf den rechten Premium banner. Waehlst als bezahlmethode paypal da wird dann nach deiner Adresse (IM BATTLELOG!) gefragt. Da googlest du dir eine ausn USA und bezahlst dann bequem mit deinem deutschen paypal Konto die 49$ :) Je nach paypal wechselkurs variiert der zwischen 38~41.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die prüfen das nicht irgendwie?

ich hatte sowas ähnliches mal beim ps3 account um an demos zu gelangen, welche in D nicht herunterladbar war... also werde ich das wohl mal austesten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das die das nachpruefen bei den ganzen millionen die das wohl machen seitdem der trick doch die runde macht...

das mit der ps3 hab ich auch^^ hab DE,UK,US,AT,Indien,HongKong,Japan Accounts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu spät...soweit habe ich wieder nicht mitgedacht ^^

muss ich jetzt noch irgendwas downloaden? ich seh nirgendwo, dass ichs jetzt habe...und die "kauf Premium" Banner blinken immer noch überall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.