Zum Inhalt springen

AW Lappi Startet nicht mehr EINFACH SO, Hilfe ich raste AUS


Empfohlene Beiträge

Leute man ich raste aus, und hab nach 20 mal HARD RESET weil einfach nichts mehr geht, das LAPPI fast ausm Fenster gewordenb

Bin jetzt mit mein scheiss Medio on,

LEUTE mein SCHEISS AW LAPPI startet nicht mehr, ich wollt ihn wie Immer starten, und ZACk desktop bildschirm bleubt schwarz, dann wollt ich mit tastenkombinaton mauell herrunterfahren ging nix, jetzt geht NIX mEHR aw starten und nix macht der

was soll der scheiss nach 2 MONATEN spinnt mein scheiss alien, mein klappriges medion haelt hier 4 Jahre#

Leute sry wenn ich hier so aggressiv bin aber was wollt ihr erwaten, wenn man sein 2000€ Lappi einfach Startet und er bleibt SCHWARZ

hoffe auf schnelle antworten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, dass du den Anmelde-Screen ganz normal siehst, aber dann nach dem Anmelden, einfach alles schwarz ist, du aber Ton hören kannst?

Das war nämlich bei mir vor gut einer Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Starte mein Lappi, und das einzige was er macht sind die luefter drehen auf, und dann seh ich das Klipsch wo er laed, und dann bleibt er schwarz ne weile, 5min, und dann komm ich in ein windows menue wo ich auf einmal mein stsem wieder herschellen soll,

obwohl ich gar nichts gemacht habe, was soll der fuck man ich raste aus, ich hab kein wiederherstellungspunkt,m man ey.... was soll der scheiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst also noch nicht mal Windows mehr gestartet?

Das sind dann schon etwas schlecht aus...

Hast du denn irgendwelche Backups oder gar ein sehr zeitnah erstelltest Image?

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein emrob ich hab nix, wieso auch , welches Lappi geht nach nichmal 2 monaten in arsch man, kotzt mich das an muss wohl son **** techniker kommen, junge tag wieder versaut echt, ich brauch das scheiss lappi man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen programm laufen lassen beim booten F12 gedrueckt und dann Diagnose

und da kam folgendes raus post-1721-14366122380544_thumb.jpg

LEUTE ICH RASTE AUS MAn **** scheiss **** dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint als würde was mit deiner HDD nicht stimmen...

Vielleicht solltest du versuchen, das Teil mal an einen anderen Computer zu hängen (falls möglich),

und schauen, ob du dann wenigstens auf die Daten zugreifen kannst.

Bei Dell wirst du wohl jetzt wohl keinen mehr erreichen können zumal da schon 7 Uhr ist und auch noch das (lange) Wochenende bevorsteht.

Alternativ könntest du mal schauen, was passiert wenn du versuchst über die CD zu booten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zu LESEN!!!!!!!!!!!

ICH HABE NIX VERAENDERT ODER GEMACHT ICH HABE MEIN **** LAPTOP EINFACH NORMAL GESTARTET UND NIX GEHT MEHR MAN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal den akku rausnehmen, Stromkabel abziegen, Powertaste dann für 10sec drücken, wieder Akku einsetzen. Wenn es dann auch nicht funktioniert bleibt dir nicht viel mehr übrig als den Support zu kontaktieren. Klingt ja nach einem Hardwarefehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler deutet definitiv auf die HDD - was ja auch erklärt warum er nicht mehr booten kann.

Entweder Festplatte selbst hat einen defekt oder Mainboard oder nur der SATA-Controller auf dem Mainboard. Ich würd nen VOS Kollegen mit Ersatz HDD und Ersatz Mainboard antanzen lassen... da kannst du selbst nicht viel machen außer HDD mal im Medion einbauen wenn du bock hast und gucken ob er bootet - wenn ja ist HDD defekt auszuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja toll soll ich jetzt bis dienstag chilln weil keiner mehr kommt ich brauch mein Alien naechste woche zu meinem B-day man

und #+

WIE IST DIE NR. fueer den Tech. Suüport !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

1. solltest du mal deinen Ton den Forenregeln entsprechend anpassen. Nur weil wir alle Aliens sind, können wir nichts dafür, dass dein Lappi nicht mehr läuft

und

2. für den Fall das es vielleicht nur der Controller der HDD sein sollte, versuch doch einfach mal die HDD an den zweiten Port zu hängen.

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.