Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, hab im Forum schon alles durchsucht Youtube etc nix. Ich finde den msata slot nicht und wenn ihr mir jetzt sagt das ist der hinter der Tastatur ne kann nicht sein rein passt sie aber fest schrauben ist nicht die hängt da denn lose im slot. Könnt ihr mir helfen?

Bearbeitet von tutti21
Geschrieben

Jo beim m17 nicht hab gerade mit dell gesprochen man darf die nicht allein einbauen weil man Display Handauflage abbauen muss.... weil es dort drunter ist find ich ja richtig toll darf ich dei SSD wieder zurück schicken

Geschrieben

Wo sitzt die denn nun?

Unter das Tastatur? Aber du musst du doch das Display nicht abnehmen!

Und wieso sitzt die nicht fest? Die muss ja auch mit einer Schraube befestigt werden.

Mach doch mal ein Foto von der Stelle.

Geschrieben (bearbeitet)

Du must das ganze gehäuse abnehmen ist unter dem touch pad... ps: ist dann ja ein schöner marketing scherz dann hätten se sich den slot auch klämmen können

Bearbeitet von tutti21
Geschrieben

Ist doch kein Marketing Scherz! Kein Händler wirbt damit, dass du alles schön selbst und billig einbauen kannst. Dann würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hat hier schon jemand eine msata ins ein r4 eingebaut? ein video dazu gibt es ja leider nht, und ich würd gern eine 256gb msata einbauen, daher wäre ich über erfahrungen dankbar^^

Geschrieben

ihr wisst aber schon, dass der mSATA Port nur ein SATA II Anschluss ist!

Michael

Geschrieben

Der M17xR4 hat an HD0 und HD1 (die 2,5"Slots) SATA III und am mSATA SATA II

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.