Zum Inhalt springen

Warum gibt es für das M17 R4 kein 3d display mehr ??


Empfohlene Beiträge

Solange die den Liefertermin nicht nach hinten korrigiert haben,ist doch alles ok.Ich würde aber auch in jedemfall lieber eine Woche länger warten,als auf das 3D Display verzichten zu müssen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das 3D Display soll auf jedenfall wieder kommen im Chat wurde es mir eben angeboten, allerdings preislich Meilen weit weg vom awardspace Angebot weg, man muss sehen ob es in nächster zeit wieder ein gutes Angebot kommt mit 3D.

Eins ist nur zu überlegen wenn hier alle ihre Aliens mit 3D wieder verkaufen wollen scheint es wohl doch nicht so gut zusein:-))) schon etwas komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man Fragen was für eine c

konfi zu welchem Preis dir angeboten wurde?

Vor 2wochen hatte ich für die gleiche zusammenstellung ein Angebot das, 600€ billiger war 2500,- inclusive allem

i7 3720, gtx680, 3D, 8gb RAM, 256ssd,1jahr Unfall, 1vos, BR Laufwerk, jetzt 3100,- das geht mal garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aber erblich gesagt nicht gut wenn hier auf diese Leute geschimpft wird aber der Markt regelt den Preis und wenn halt ein Produkt was viele wollen nur in "geringer" Stückzahl vorhanden ist dann steigen die Preise

Gestern ist bei Ebay nen 3D raus für 1240€

M17xR3

internals

i7-2760

GTX580

8GB DDR3

500GB RAM

BlueRay

Das Gerät war ca. 10 Monate Alt

Das aktuelle auf der Adware Seite kam 1399€ und hat einige bessere Bauteile.

Ich will niemanden in Schutz nemen aber wieso sollte ich nicht versuchen wenn ich diese Veranlagung habe aus meinem Besitz Gewinn zu machen?

Solange es jemanden giebt der es kauft und sich beide Partein drüber freuen ist doch alles ok^^

My2Cents

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde mal sagen weil die Nachfrage nach dem Produkt (3D Display ) die Verfügbarkeit übersteigt und dadurch eine Wertsteigerung der sofort verfügbaren Mehr oder minder gebrauchten Laptops steigt und wenn ich nicht unbedingt auf das 3D bestehe und es nur ne nette Zugabe war die man nicht unbedingt braucht kann man sich von dem erzielten Erlös und nen paar € mehr nen Neuen zulegen^^

€dit ich würde sofort auf den 3D Display verzichten wenn ich dafür ne AMD 7970HD drinnen hätte

War aber bei meiner Bestellung nicht konfigurierbar (im Topdeal)

MfG

Bearbeitet von Hansi513
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Persönlich noch nicht

Aber mein Bruder hat den M17xR3 mit FHD aber auch ne GTX die 560M GraKa. Und dieser wäre für meine (wie ich zugeben muss doch noch bescheidenen ansprüche durchaus ausreichend)

Aber mal sehen wie sehr verwöhnt ich nach dem Test mit dem 120Hz Display bin^^

Naja wollte die AMD da sie das Doppelte an Leistung gegenüber der GTX 675 haben soll!

Mfg

Bearbeitet von Hansi513
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die 680M doch auch.Hast du dir eine 675M bestellt? Ich hatte vorher die 580M und diese hatte auch genug Leistung in allen Bereichen.Die Mehrleistung in Benchmarks ist ohnehin fragwürdig...Beim Gamen sieht die Welt meistens anderes aus.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist schon Ok für den Preis. Spiel mal Crysis 2 in 3D damit :-) Ich war mit der fast baugleiche 580M auch zufrieden und müsste sie nur abgeben wegen den Hitzeproblemen.Die sind wohl bei der 675 behoben worden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Dell Seite nicht

Vorhin stand es auf Versendet mit Nummer und Versandunternemn Jezt Steht es wieder in Bearbeitung habe es aber leider verpasst nen Screenshot zu machen -.-

Ist euch sowas auch schon untergekommen?

Mfg

Nein

Also manche vorzugsweise die weiblichen chatmitarbeitinen würden das 3D Bundle buchen, Lieferzeit dauert länger wird geschrieben, telefonisch will das keiner Buchen weil es wieder storniert werden würde,das macht dann wenig sin.

Was mich nur wundert das sie alle nicht wissen ab wann ca wieder geliefert wird, und neue Displays da sind, ich meine es ist ja eine gewisse anfrage da. Werbung wird bei alienware auch noch gemacht für 3D alles komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie können garnicht sagen wann derzeit eine neue Bestellung ausgeliefert wird,weil sie doch garnicht wissen können wieviele Geräte grade schon wieder von ihren Kollegen verkauft wurden. Denn sie nehmen ja weitere Vorbestellungen an....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.