Zum Inhalt springen

Warum gibt es für das M17 R4 kein 3d display mehr ??


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ärgerlich ist nur, dass jetzt das Angebot aus dem Awardspace nichts mehr taugt. Wollte gestern bestellen, 120hz Display stand noch im Awardspace, kam aber nicht wenn man auf den Link klickte. Jetzt hat man den Text korrigiert, den Preis jedoch nicht! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar noch das 3D Angebot besteelen können, jedoch hab ich auch Angst, dass jederzeit eine Mail von Dell kommt und die mir sagen, dass es z.Z. kein 3D Display mehr gibt. Bin nun seit fast einer Woche auf "in Bearbeitung".....

Gerade mit Dell gechattet, der Mitarbeiter meinte auch, dass das Gerät kurz vor Produktion steht und es sich wegen dem 3D Display verzögert hat......wahahhaah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hab ich im chat gefragt was mit den 3d display ist, er hat mir ein Angebot für das 3dBundel gegeben, er meinte das geht nur noch telefonisch, also das angebot habe ich dann auch bekommen per email natürlich viel zuteuer und einen rabatt wollte er auch nicht drauf geben.

heute noch mal chat, der sagte mir das es ausverkauft ist und sie noch keinen liefertermin haben. Es kommt aber sicherlich wieder rein.

Ich erwarte am montag einen rückruf von meinen verkäufer, der mir genaueres zum 3d display sagen wird.

Also ich kann nur sagen das ich jedensmal Telefonisch gute Preise bekommen hatte, bei meinen letzten was es auch unter dem preis von awardspace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe letzte woche freitag das 3d bundle bestellt und alles war noch ok aber ich stehe seit diesem tag auf "in bbearbeitung"... nix mit produktion... hoffentlich können die wenigstens den anvisierten liefertermin einhalten.

Mein arbeitskollge hat auch noch das 3d bundle am freitag bestellen können über ein angebot was er donnertag per mail bekommen hat.

telefonkontakt bringt momentan nix würde ich mal spontan behauopten.

ich habe es bei mehreren verkäufern versucht und er auch aber es war nie mehr drin als topdeal + 100€ gutschein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, ich könnte kotzen. hab mich vor Bestellung extra wegen der Lieferzeit infomiert, da ich den laptop auch dringend für die Arbeit brauche. Mir wurde eine Lieferzeit von 2 Wochen schon fast garantiert..... weiß grad nicht was ich machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da ich das 3D nicht unbedingt brauche (klar is nen Nettes gimmik und es war Geschenkt) werde ich da morgen anrufen und fragen ob sie es gegen nen Full HD Display und ne andere Grafikkarte Tauschen können?! Wäre im Endeffekt für sie sogar günstiger

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch 120Hz bestellen, es gibt keine angebot, sogar im united kingdom nicht... nut in US shop...

übrigens: ich bin neu hier in forum und vielleicht kann mir jemand helfen -

es gibt (in US shop) auf notebookrückseite eine platte, wo kann man ein name gravieren:

[TABLE]

[TR]

[TD][/TD]

[TD=align: left]Nameplate

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][/TD]

[TD]Every Alienware M17x comes standard with a laser etched "Alienware M17x" nameplate. Customize yours by typing your full name, nickname or handle in the box below.[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

hat das jemand in deutschen shop hinbekommen?

(sorry für meine grammatik, bin kein deutscher;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein 3D Display seit Freitag - und würde es nicht mehr hergeben. Habe gestern Crysis 2 installiert mit Dx11 und HiRes Texturen und game es nur in 3D - obwohl ich es schon kenne - einfach genial :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mit Dell telefoniert, 3D Display ist wohl nicht buchbar, noch weis keiner wann es wiederkommt, angeblich werden Bestellungen von letzte wich auch noch storniert, er will nun erstmal mit der Marketingabteiling reden ob da irgendwas neues gibt, ob es überhaupt wieder reinkommt und man es jetzt buchen kann und nur längere wartezeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Jurist aber meinem veständnis nach haben alle die die bestellt und schon bezahlt haben einen Rechtsgültigen vertrag mit Dell abgeschlossen das heißt als Käufer hat man ja seine Pflicht erbracht (Gezahlt) dann muss Dell doch auch seinen vertraglichen Pflichten Nachkommen und das Produkt (sowie bestellt) ausliefern!?

Oder sehe ich das Falsch?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht sicher irgendwo im Kleingedruckten, dass Dell sich das Recht vorbehält zu stornieren, wann und weswegen sie auch wollen...Als Dankeschön dafür behalten sie dann auch noch den Kaufbetrag lollol

Ich hoffe aber, dass mein Angebot nicht mehr storniert wird... :34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.