Zum Inhalt springen

Warum gibt es für das M17 R4 kein 3d display mehr ??


Empfohlene Beiträge

Hab mich mal bei Dell ein bischen beschwert, damir ja beim Kauf gesagt wurde, dass alle Teile vorrätig sind und die Lieferzeit max 2 Wochen beträgt. Als Kulanz darf ich nun mein m14x r2 solange behalten,bis mein m17x geliefert wird. Find ich echt klasse von Dell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mich mal bei Dell ein bischen beschwert, damir ja beim Kauf gesagt wurde, dass alle Teile vorrätig sind und die Lieferzeit max 2 Wochen beträgt. Als Kulanz darf ich nun mein m14x r2 solange behalten,bis mein m17x geliefert wird. Find ich echt klasse von Dell.

Wie meinst du das mit behalten?

Hast du nen Leigerät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok

Ich hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt mit nen M14 zu kaufen aber hab mich zum Glück (oder grad auch eher nicht) für das M17R4 entschieden ^^

€dit: Hab grad mit Dell telefoniert Sie machen mir nen neues Angebot haben sie gesagt mal sehen

MfG

Bearbeitet von Hansi513
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann vielleicht sein, das ganz neue 3D displays kommen - 3D ohne brille...

bereits im forum: http://www.aw-community.com/forum/f7/neuer-alienware-15-noch-jahr-2763.html

vielleicht hat das was mit "gedis paket N05W7M01?"

weiß jemand was genau es ist?

manchmal kann man es anwählen (beim komponenten wahl), manchmal nicht...

vielleicht weiß jemand hier auch antworten auf andere fragen:

http://www.aw-community.com/forum/f15/experten-sos-m17x-r4-m%F6glichkeiten-3235.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat eines Dell Mitarbeiters:

"Gedis-Pakete sind nur das gewählte "Grundmodell" für die Konfiguration, d.h. Dells Vorkonfigurationsmodell. Dell hat ja verschiedene Vorkonfigurationen, die man wählen und dann noch verändern kann (bei ein und demselben Produkt).

GEDIS heisst übrigens die Software mit der unsere Vertriebsmitarbeiter die Bestellungen buchen und Kunden verwalten. Damit ist auch das aufgeklärt."

Die von Dir genannte Nummer N05W7M01 ist nichts anderes, als die Nummer, unter der Deine Konfiguration bei Dell im System ist. Mein Notebook wurde unter der Gedis-Nummer N05W7M02 geführt und bestellt.

Bearbeitet von walhalla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir,

nur.. warum kann man es anwählen, oder eben nicht?

macht kein sinn...

die configurator sieht auch manchmal anders, manchmal ganze seite mit vielen komponenten gelistet, manchmal muss man beim jede komponente "weiter" klicken...

manchmal kann man anwählen gedis - ohne gedis...

(passiert bei original dell seite, ohne weitergeleitete links)

ein tag so, nächste tag anders...

topic:

es wäre schon cool so ein display ohne brille wie z.b. beim nintendo ds...

nur die auflösug würde dadurch viel kleiner ausfallen...

ode die bauen ne 4k lcd panel drinn.. uff;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleines Updte von mir

Ich habe grad mit meiner Bearbeiterin Telfoniert die meinte sie klärt das noch ab wenn ich Glück habe wird es noch mit 3D Display ausgeliefert (steht schon kurz vor der Produktion) und wenn nicht ist schon die Ausweichbestellung gebucht^^

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir steht es noch nicht ganz fest wie er geliefert wird!

Aber wenn ohne 3D dann "Büse" ich rechnerisch ein leider hab versucht noch nen Blue Ray Laufwerk raus zu Handeln aber das konnte oder wollte sie nicht verstehen! Schade das nächste mal überlege ich es mir 2x ob ich nochmal bei Dell bestelle das hängt auch ein bisschen vom Ausgang dieser Bestellung an.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Lieferdatum mit 3D Display ist der 20.8. Auf Nachfrage bei meinem Verkäufer, wie denn der Stand ist, bekam ich zum zweiten Mal die Standart Mail von Dell mit der Bestätigung des 20.8. Auch schön :19: Leider also keine Infos zum Display bzw. ob es zu Verzögerungen kommt.

Was kann ich denn eigentlich machen, wenn sich das Lieferdatum verschiebt? Habe ich irgendeine Art Anspruch darauf, dass das Alien bis spätestens 20.8. auch wirklich bei mir ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich ärgert es, dass er auf meine Frage gar nicht eingeht sondern mir nur die Standart Bestätigung nochmal geschickt hat. Im Chat konnte mir niemand etwas dazu sagen...Begründung: wir verkaufen nur, daher keine Auskunft zur Verfügbarkeit des 3D Displays XD

Darum ja aber meine Frage, was passiert, wenn Dell das Lieferdatum nicht einhält. Kann man darauf pochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad mit meiner Bearbeiterin telefoniert sie meinte am 03.08 kommen Neue Displays Rein und meine Bestellung wird mit dem 3D Display ausgelifert^^

Habe auch einen Priorety Status für die weitere Bearbeitung bekommen

Sie meldet sich nochmal bei mir wenn sich was ändert oder es weitergeht!

Bin ja mal gespannt^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Offizieller Termin ist 13.08.12 und ich hoffe das die das einhalten können.

Bin da aber wieder zuversichtlich.

Sie meinte auch wenn alle teile da sind dauert der Zusammenbau und Versand 4-6 Tage.

Und ich denke jeder hier würde lieber seinen Liefertermin um paar Tage verschieben lassen als das Angebot nicht zu bekommen^^

MfG

MdB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.