Zum Inhalt springen

Warum gibt es für das M17 R4 kein 3d display mehr ??


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da bin ich froh, dass ich meines mit 3D Display schon bekommen habe. Die sind ja um über 100€ teurer und haben dafür kein 3D-Display mehr - im vergleich wie ich es noch vor 3 Wochen Bestellt und geliefert bekommen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist es eigentlich möglich, telefonisch noch ein 3D-Display zu bekommen und lohnt es sich auch im 2D-Betrieb z.B. 120Hz statt 60Hz, besseres Bild etc.?

Gruß

Cartoc

Ist zur zeit nicht möglich, hoffe das sich das bald ändert, Bild soll auch im 2D betrieb besser sein. Ich warte auch;-)

Ich finde es auch komisch das angeblich keiner weis wann wieder geliefert wird, es wird immer nur gesagt es kommt wieder aber sie haben keine Infos wann. Die Auswahlmöglichkeit würde entfernt hoffentlich deutet es nicht darauf hin das es länger dauert, bei dell USA kann man es noch bekommen, sind das nicht eigentlich die gleichen Geräte? Sollen sie die Displays doch einfach da ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beide. Ja, im Chat war ich grade vor ca. 15min. leider konnte mir die Dame nichts neues sagen, sie meinte nur ich solle regelmäßig die Dell-Website aufsuchen^^ was ich aber eh täglich tue. Leider drängt das ganze ein wenig, da ich momentan gar keinen PC sondern nur ein 13" Macbook Air hier habe auf dem nichtmal Diablo 3 Spaß macht -.-

Gruß

Cartoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, für den Tip. Einen gebrauchten möchte ich mir nicht zulegen. Ist mir bei Technik nicht sehr lieb. Ich werd mir dann einfach noch nen externen Monitor hinstellen. Kriegt die GTX680m eigentlich diese 25xx X 1440 Auflösung auch in Spielen hin oder kann ich da beruhigt zu 23"-24" greifen?

Gruß

Cartoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise wissen die im chat garnicht das es nicht lieferbar ist, hatte ich eben auch wieder, sie wollte es mit per angebot anbieten,das würde dann aber eh nach 2 wochen wieder storniert weil es nicht lieferbar,am telefon wird gesagt das die im chat keine ahnung haben^^ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich warte auch immer noch auf die GTX680, vorher kann mein m17x nicht in Produktion gehen. Dies kann laut Antwort des Kundensupport von gestern noch bis zu ca. 6 Tage dauern ( zumindest auf meine Bestellung bezogen, aber ich glaub kaum das die nur 1 GTX680 bekommen^^).

Gruß

Cartoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.