Zum Inhalt springen

p*d*m

Empfohlene Beiträge

Optional zum WiDi Standard, der von Intel kommt und immer mindest. eine Intel WLan Karte mit 802.11n und mehreren Antennen voraussetzt,

gibt es den WiHD Standard. Der WiHD Standard ist etwas kompatibler, da es auch Blu-Ray Player Kameras etc. gibt, die damit arbeiten können und nicht auf TVs beschränkt ist und damit natürlich auch unabhängig von der eingesetzten WLan Lösung arbeitet. Als Transmitter für WiHD gibt es WiHD / DMC Karten, auch das M18 ist damit kompatibel und kann eine solche Karte aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

moin,

ich weiß, hier gehts ums m18 R2, aber da dieses Baugleich zum m17 R4 ist wollte ich euch fragen, welchen WiDi-Adapter kaufen würdet. von Netgear gibts ja einen recht neuen PTV3000 der sogar über USB mit Strom versorgt wird. Aber welche von den Adaptern ist nun der beste um:

- 1080p möglichst ruckelfrei zu empfangen

- Vollbild ist mir schon wichtig

- gute Soundübertragung

- so einfach wie möglich zu konfigurieren

Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann, da ich möglichst heut noch bestellen will.

Gruß

Cartoc

- - - Aktualisiert - - -

hat wirklich niemand einen Tip für mich?

Gruß

Cartoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.