Zum Inhalt springen

Problem mit der GTX680 und dem Intel[R]HD 4000


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein richtig blödes Problem mit der GTX680m und dem Intel ® HD 4000. Wenn ich Jagged Alliance BIA spielen will zeigt er mir nur die Intl Graka an. Die GTX kann ich nicht auswählen. Noch schlimmer ist es bei Company of Heroes. Dort kann ich alles nur auf niedrige einstellen da er auch dort nur die Intel Graka nimmt. Ich habe schon bei dem Dell Support angerufen dort hat man mir die aktuellen Treiber der Nividia aufgespielt und es ist auch schon von den Werten in 3D Mark doppelt so schnell. Nur ist das Problem weiterhin vorhanden. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen :-( . BM ist Windows 8

Bearbeitet von AdmiralTarkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo struselix, super es funktioniert perfekt. Aber warum er das nicht automatisch macht obwohl selbst schon in dem Menü wo ich es einstellen kann es ausgewählt ist, ist mir ein Rätzel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.