Zum Inhalt springen

Games, auf die ich mich 2013 freue


struselix

Empfohlene Beiträge

Auf Watch Dogs bin ich auch gespannt...Bf4 ist ein Pflichtkauf und sollte GTA V für den PC erscheinen wird es auch geholt...Dazu wie jedes Jahr die Überlegung ob FIFA 14 oder PES 14, um dann doch wieder beide zu installieren :D

Achja und natürlich NBA 2k14...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, auf Battlefield 4 freue ich mich auch schon die ganze Zeit und jetzt wieder besonders, nachdem ich gerade diesen Artikel gelesen habe. Gibt es hier Leute, die beim Beta-Test mitmachen? Wenn ja, dann unbedingt so schnell wie möglich her mit den Details. ;)

Ja logo ich bin dabei...habe ja ehh Premium Account und natürlich die BF 4 Digital Deluxe als mein eigen..also bin ich im Beta Test auch dabei !!! Überlege schon am 1.10. krank zu machen...aber bei meinem Glück wird es am 1.10. noch nix mit der Beta und die verschiebt sich...verdammt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja logo ich bin dabei...habe ja ehh Premium Account und natürlich die BF 4 Digital Deluxe als mein eigen..also bin ich im Beta Test auch dabei !!! Überlege schon am 1.10. krank zu machen...aber bei meinem Glück wird es am 1.10. noch nix mit der Beta und die verschiebt sich...verdammt

Cool, dann freue ich mich schon auf deinen Bericht.

Mit den Bedenken für den 1.10. hast du natürlich recht. Ist ja nicht gerade selten, dass Ankündigungstermine für Spiele nicht ganz akkurat sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.