Zum Inhalt springen

Notebookjournal Redaktion wählt M17xR4 als bestes Gaming Notebook 2012


struselix

Empfohlene Beiträge

Das beste Gaming-Notebook des Jahres 2012 ist in unseren Augen das Alienware M17x. Trotz der etwas schlechteren Verarbeitungsqualität gegenüber dem Vorgänger behauptet sich das 17-Zoll-Notebook auch in der vierten Generation mit außergewöhnlichem Design, leicht zugänglichen Hardwarekomponenten und großer Konfigurationsfreiheit. Das Kühlsystem, die Anschlussvielfalt und die Haptik der gummierten Oberflächen sind sehr gut. Einzig das spiegelnde 17-Zoll-Display könnte mehr Leuchtkraft vertragen.

Quelle: Praxis - Jahresrückblick 2012 - Lieblinge der Redaktion – Die besten Notebooks und Tablets 2012 auf notebookjournal.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich auf der Suche war, konnte mir keine anderer Anbieter ein vergleichbares Angebot mit 120Hz Display machen. Bin ich mir ganz sicher, da ich alle die ich kannte angefragt hatte :19:

Bearbeitet von chrischank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lüg dich doch nicht an :34:

[ATTACH=CONFIG]3245[/ATTACH]

verrückt, welcher Anbieter ist das denn? Ich habe bei den mir bekannten damals per Mail angefragt und weder so noch per Konfigurator wurde mir ein entsprechendes Angebot gemacht. 120Hz Display nicht vorhanden und der Preis war meist höher als bei meinem AW :34:

Tante Edit hat mir gerade gezeigt welcher Anbieter es ist. Aber ohne Scheiß, damals konnten die mir das nicht anbieten. Witzig ist auch, dass für 120Hz Display die 680M in Sli gekauft werden muss -.-

Bearbeitet von chrischank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VeNoM ,

keine Angst , das M17R4 ist das BESTE Notebook der Welt. ;) Macht doch keinen Sinn über Clevo Kisten zu reden.

Anstatt reden spielt man mit denen lieber.

Grüße

Guido

PS: mein persönlicher Vergleich zum M17R4 steht in meiner Signatur

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.