Zum Inhalt springen

[AWC] Battlefield 3 Serientermin #3


GySgtHartman404

Wählt aus, an welchen Tagen es euch am Besten passen würde (Mehrfachauswahl MÖGLICH)  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Montag
      7
    • Dienstag
      4
    • Mittwoch
      9
    • Donnerstag
      5
    • Freitag
      7
    • Samstag
      6
    • Sonntag
      6


Empfohlene Beiträge

Wie letztens schonmal kurz angekündigt haben sich einige User aus dem Forum kurzgeschlossen (Angus,Chrischank, Tim ...) und würden sich wieder einen BF3-Gamerabend wünschen.

Früher waren diese ja sehr gut besucht, lösten sich aber nach und nach etwas auf.

Nachdem ja in kürze die Semesterferien beginnen, gibt es jetzt nochmals eine Umfrage ob und vor allem wann das Interesse besteht gemeinsam das Schlachtfeld zu betreten.

Die anvisierten Termine sind
wöchentlich
von
Montag bis Sonntag
jeweils
zwischen 20:00Uhr und 00:00Uhr.

Wir würden uns über rege Teilnahme und lustige Stunden im TS freuen, auch Freunde von ausserhalb sind gerne eingeladen mit uns zu Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Webmi wieder mit von der Partie ist, dann haben wir ja unsern Squad wieder beisammen. Was ist mit Duffy, Sovo und Matze?

Wollt ihr dann einen Tag machen oder evtl mehr, je nachdem was zusammen geht joinen wir ja auch sonst zusammen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso denn wenn es sein muss...was soll das denn heißen? :D

Ich mag Hardcore nicht so: Gegen das fehlende HUD, kein Spotting usw. habe ich an sich nichts. Der geringere Einfluss von Supression und der etwas größere Nutzen der Sniper sind ganz nett.

Was mir nicht gefällt ist die Waffenbalance resultierend aus den 60% HP. Ich finde der Modus ist schlicht und einfach nicht ordentlich ausbalanciert.

Zumindes meiner Erfahrung nach kommt es auf solchen Server zu weiger Teamplay und viel gecampe und gesnipe. Dies ganzen Custom-Einstellungen sind nicht so mein Fall.

Ich mag die normalen Settings mit höchstens mal nen paar mehr Tickets. (Fast-Vehicle-Spawn geht auch absolut nicht).

Und ich sag das nicht, weil ich in Hardcore schlecht wäre. Die paar mal wo ich den Modus gezockt habe, war ich meistens sogar besser als im normalen Modus.

Zur Abwechslung mal ist der Modus schon in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Battlefield Bad Company 2 war der Hardcore Modus wirklich gut gemacht. in Battlefield 3 finde ich es zu einfach Leute platt zu machen, im Modus Normal muss man sich als Sniper doch noch etwas bemühen um einen Headshot zu machen. In Hardcore kann man dem Gegner auch einfach gegen den kleinen Zeh ballern, das macht genug Damage ...... finde ich persönlich doch etwas schwach.

Also.... ein PRO für den Normalen Modus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.