Zum Inhalt springen

Neues Alienware Notebook oder doch R4


Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community,

ich warte nun schon lange darauf dass mein bestelltes M17x R4 endlich ankommt. Nun meine Frage... sollte man lieber auf dass neue Alienware warten dass am 10. Juni rauskommt oder lieber doch den R4 nehmen. Ich denke dass mein bestelltes Notebook 4 oder 5 Tage vor Release eintrifft, deshalb bin ich am Überlegen ob ich nicht stornieren sollte.

Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps.

Gruß

Euer Tac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst die offizielle Vorstellung des neuen Notebooks mit dessen Release. Wenn der Fachpresse, und damit uns Kunden, die neue Modellreihe von Alienware vorgestellt wird werden sie noch nicht zu bestellen sein. Dies wird noch ein Weilchen daurn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stornieren kannst du eh nicht mehr, du musst warten bis es kommt, dann kannst du es innerhalb der ersten 2 Wochen zurücksenden. Entweder nimmst du dann dein Geld wieder oder du bekommst eine Gutschrift, aus eigener Erfahrung Rate ich dir nimm die Gutschrift, ich hab schonmal Wochen lang auf eine Auszahlung gewartet. Ich würde auf das neue m17 warten, es wird viel neuere Technik besitzen damit ist man dann erstmal up to Date. Wenn du aber ein gutes Schnäppchen ergattert hast, dann behalte es, das neue wird bestimmt in der Grundausstattung sehr viel höher liegen wie das jetztigen m17, da wird man schnell an die 2500,- rankommen, wenn man noch etwas aufstocken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann werde ich es wohl behalten.

Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt hoffe ich nur dass es bald kommt und natürlich auch ohne Mängel. Dann wäre ich für die nächsten Jahre wunschlos glücklich.

Gruß

Tac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.