Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
struselix

5 neue Alienware Notebook Taschen "Vindicator"

Empfohlene Beiträge

Mit dem Release der neuen Modelle bietet Alienware auch 5 verschiedene neue Taschen der sogenannten Vindicator Serie ganz im Design der neuen Notebookmodelle an.

Auf Alienwares Youtube Kanal werden diese vorgestellt:

Slim Carrying Case (für AW 14 und 17):

Messenger Bag (für AW 14 und 17):

Neopren Sleeve (für AW 14 und 18):

Backpack (für AW 17 und 18 für):

Briefcase:

Hier sind die Modelle im Zubehörshop zu finden: http://accessories.euro.dell.com/sna/category.aspx?k=vindicator&c=de&category_id=2999&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&p=1&_nks=true

post-4-14366123971405_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rucksack sieht ja fast aus wie ein Schild :D, gibt's dazu auch das passende Schwert? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde auch gerne wissen, ob die alten (also m17x r4) da problemlos reinpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind jetzt auch im letzten Schritt im Online Konfigurator entsprechend auswählbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

määäh waren die neulich nicht noch billiger?!

Hab zwar das Vorgänger Backpack, aber das neue hats mir ebenso angetan :(

Sollte das M17 da nicht auch reinpassen (wo ich aber mal davon ausgehe das Dell soweit denkt, da die alten ja anscheinend nichtmehr verfügbar sind), dann greift man halt zum 18er.

Wenn der Klettverschluß genauso wie bei den alten ist, sollte das ohne probleme funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liefertermin ist bei mir der 27.07. . Ich habe die 17er Version bestellt und hoffe mal mal dass mein R4 da rein passt. :D

Gesendet von meinem GALAXY S4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre super, wenn du bescheid sagen würdest, sobald du diese hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar.Mach ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade angekommen..:D

post-893-14366123991109_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das M17X R3/4 passt perfekt in den neuen 17er Rucksack. Der neue Rucksack ist etwas kompakter als der Vorgänger, aber er gefällt mir persönlich besser, da er nicht so Reisetaschen mäßig auf dem Rücken aufträgt. Insgesamt wirk er moderner, kantiger und gut durchdacht. Die beiliegende Alienware Tasche für das kleinzeug ist auch sehr praktisch.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info, da bin ich doch glatt am überlegen, ob ich mir den nicht auch noch hole :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ihn auch sehr stylisch :) ist das Material an der Front Hartplastik? Könnte mir denken das es evtl schnell verkratzt, was schade wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja scheint aus Plastik zu sein und der "Deckel" lässt sich auch eindrücken. Macht aber alles einen qualitativen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin neu hier in der Community.

Ich habe diese Woche mein neues Alienware 18 bekommen und brauche noch eine Tasche dazu. Ich hab schon gesehen dass hier schon wer den Rucksack hat. Darf ich fragen wie du zufrieden bist?

Ich überlege auch mir den Rucksack oder die Messenger Tasche zu kaufen. Wichtig ist mir dass viel Platz für sonstiges Zubehör und auch für mein Schulzeug ist. Hat die Messenger Tasche auch schon wer bekommen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem messengerbag? Vorzugsweise in 14er Größe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Platz braucht, sollte unbedingt den Rucksack vom Vorgängermodell nehmen. Der neue sieht stylischer und moderner aus, ist aber auch kleiner und bietet dadurch weniger Stauraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Taschen generell deutlich teurer geworden? Die Preise im ersten Post finde ich nirgends so wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht so aus. Ich meine, dass auch gleich zu Beginn die Preise etwas rabattiert waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe seit ein paar Tagen die Alienware Vindicator Rolling Case 17,3" Tasche. (Nutze sie für meinen M15X! Klappt super)

Ist Momentan nur über DELL im Ausland verfügbar ;) (Habe knappe 130€ für das Schlachtschiff einer Tasche bezahlt)

Die Tasche ist sehr robust, hat klasse Rollen und von innen Teilweise mit Samtstoff verarbeitet.

Der Griff zum Tragen ist mit Gel unterfütter absolut angenehm auch bei hohem Gewicht!

Alles in allem .. Super Tasche auch klasse zum Verreisen (Kleidungsfach) sowie für gewerbliche Zwecke da genügend Stauraum für einen Ordner oder Akten.

Link zur Tasche:

http://www.dell.com/en-us/shop/accessories/apd/a9209061?ref=p13n_ena_pdp_vv&c=us&cs=19&l=en&s=dhs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag