Zum Inhalt springen

Alienware 14 Zoll


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community ich möchte mir nach den Sommerferien ein 14 Zoll Notebook von Alienware kaufen. Ich habe zwei Konfigurationen, unswar die normale Version mit 1366x768 Pixel aber mit anderer GraKa (gtx765m). Dies kostet 1450€, genau soviel wie die Full-HD Verison. Bei der Full-hd-Version würde ich aber die GraKa bei der gt 750m belassen, weil ich nicht mehr Geld ausgeben möchte. Ich bin eher für die stärkere Graka, weil ich mit Full-HD und eine schwächeren Graka wahrscheinlich schlechtere FPS-Werte besitzen werde. Wie hättet ihr euch entschieden :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat gemäß Forenregeln §14 entfernt!

Das ist nicht hilfreich :/. Was meinst du mit stärkeren Karten, ich möchte nicht über 1450€ kommen und muss halt dann abzüge machen. Ich wollte nur eine Einschätzung was sich eher lohnt. Full-HD oder eine GTX765M.

Bearbeitet von Pain4Y0u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur diese zwei Optionen gäbe würde ich klar zur stärkeren GraKa raten, denn diese ist beim AW14 fest verlötet und läst sich im nachhinein nicht mehr austauschen.

Nun gäbe es als weitere Option noch die Hoffnung, dass in den nächsten Wochen, je nach Bundesland sind es bis zum Ende der Sommerferien noch zwei Monate, Rabatte oder allgemeine Preisänderungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.