Zum Inhalt springen

Frage zum Support und Bestellung


ToBeat

Empfohlene Beiträge

Hallooo,

nun habei ch mich doch vor dem erhalt meines Aliens hier angemeldet, wollte das eigentlich hinterher machen ;-)

Folgendes..

Ich hab da ein kleines Problem mit meinen Nerven und weiß nicht wie ich mich Verhalten soll..

Ich habe GENAU von 2 Monaten einen M18x bestellt ..

So und da beginnt die "endlose" Geschichte..

Durch Materialengpässen und letztendlich durch die Aussage, dass die Konfiguration der Grund für die Probleme ist, wurde storniert, okay mir zu gute da die Preise aufeinmal Bergab gingen.

Soweit so gut, neue Bestellung vor ca. 2 Wochen, derzeitiger Stand: in Bearbeitung seit ca. 7 Tagen..

Aussage von meiner Support"erin" : Materialengpass

Aussage aus der Produktion laut Supporterin" : Jaaaaaa noch haben wir eh zeit bis zum Lieferdatum (17.7.2013)

Aussage von mir: Bulls*** Abgesehen davon das der erste Liefertermin von der ersten Bestellung von einen Monat überschritten ist .. Zudem mit die Support"erin" sagte, dass das Notebook diese Woche den Versand erreichen KÖNNTE..

Wie kann das sein, und wieso ist man so dreist und behauptet, man habe ja eh Zeit bis zum Vorgesagten Lieferzeitpunkt, ich meine man könne mir nach 2 Monaten doch auch ein wenig entgegen kommen oder? ..

Ich hoffe die Sache lohnt sich wenigstens ...

Was sagt ihr dazu, habt ihr einen Rat? Ist das NormalÄhnliche Fälle? Bin ich in der falschen Forenkategorie? ;D

Stornieren? eventuell neues Modell bestellen? (Kostenrahmen 2500€), Verklagen, Bedrohen, Bestechen oder kann man sonst was tun? lol:19:

Abwarten und Tee trinken?

Schöne sonnige Tage noch , bin erstmal ne runde Frustschwimmen ..

Bis dahin =)

Tobii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen kannst du nicht viel. Einen rechtlichen Anspruch auf sofortige Lieferung gibt es nicht, bei einem Austausch würde dies anders aussehen. Die 2 Optionen die du hast, hast du schon aufgezählt: Stornieren oder Warten und Tee trinken.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ANtwort, bleibt mir ja eh nichts als warten ..

Habe gerade geschrieben bekommen das der Materialenpass sämtliche AW - Notebooks betrifft, dass man uns so quälen kann XD

Ich hoff ich hab wenigstens die richtige Wahl getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das mit dem Materialengpass bestätigen.

Habe auch ewig lange gewartet und habe immer wieder gesagt bekommen das es einen Materialengpass gibt, der ALLE Alienware geräte betrifft.

Habe heute die Entwarnung bekommen, mein gerät ist unterwegs. vielleicht hast du glück und es tut sich was heute oder morgen bei dir!

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe es mir auch 2 mal bestätigen lassen von dem Support.

Da scheints aber einen ordentlichen Engpass zu geben, laut dem Support wurde die Produktion aller Geräte eingestellt.

Aber wie gesagt, mein gerät wurde gestern verschickt, ergo müssen die auf jeden fall ne Lieferung erhalten haben. Welche Bildschirme das waren die die bekommen haben hab ich keine Ahnung. Aber sie haben welche bekommen ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das eben, wenn Dell die Bestellung verpatzt. Und da solche Bestellungen dann doch was anderes sind als 3 Hamburger bei BurgerKing dauert es auch etwas länger bis die Lieferung kommt.

In der Haut des zuständigen Mitarbeiters möchte ich nicht stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.