Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Origin PC's


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Da mein Alienware 14 nicht meine Erwrtungen erfüllt, bin ich am überlegen ob ich mir einen EON15-S von Origin bestelle.

Hat wer Erfahrung mit dem Hersteller? Die Preis Leistung ist meiner Meinung nach super!

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gibt es.

Entweder das Clevo P150SM oder P157SM. Das P157SM ist auch das 15" Gerät bei Origin. Nur haben die optional einen eigenen Deckel entworfen. Ansonsten entspricht es z.B.

dem MySN XMG Pro 503.

One hat das Modell auch im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Struselix.. aber wow.. sind die hässlich XD

Ich merke schon, das Gehäuse ist das selbe bei Origin nur halt mit Rahmen wie du sagtest.

Wuste gar nicht, dass das alles von der selben Serie abstammt.

Gibt es denn kein Hersteller wie Alienware, der schöne Gehäuse hat? ill wirklich keinen AW 17 kaufen müssen um ein gtx780er zu bekommen.

Oder weiss wer wann und on ein 15Zoll AW rauskommt?

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein 17" Gerät sein soll hat Asus in seiner ROG Serie demnächst einige Modelle. Aber danach wird`s schon eng mit Geräten, welche die 780M GTX haben (was aktuell übrigens auch genau mein Problem ist...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 oder 15 Zoll ist perfekt für mich, da ich das Notebook auch jeden Tag in die arbeit mitnehme - die 780er ist die einzige Notebook Graka, die in meinen Augen wirklich brauchbar ist, um Spiele auf Max Details zu spielen.

Wie es aussieht habe ich sowieso nur die Möglichkeit, mir einen 17 Zoll zu kaufen, oder hoffen dass in nächster Zeit ein Hersteller einen 15 Zoll mit der 780er rausbringt..

Verstehe nicht was daran so schwer ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell hat angeblich 4 Jahre gebraucht um das Kühlkonzept der neuen AW Modelle zu optimieren... sie schaffen es nicht einmal meine gtx765 zu kühlen ^^

Aber gib mir 30.000€ Startkapital und ich mach das :D.

Ich weiss leider nicht ob es sich auzahlt, auf einen passenden 15 Zoll zu warten, oder ich auf 17 Zoll AW wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lord quas

ich dachte die throtteling problematik betrifft nur die gtx765??

vor nem halben jahr ging hier im aw forum die info rum, dass ein 15 zoll rauskommt.. was ist damit passiert.. vl würde hier eine gtx780 passen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi PaiN

Danke für die Info.. Deviltech ist auch ein Clevo Retailer -> da gefällt mir das Design leider nicht :(

Auf andere Modelle warten kann ich leider nicht, da ich in der Zeit dann ohne PC verharren muss - hab nämlich keinen StandPC etc.

Jemand Erfahrungen damit, inwiefern Dell mit den Preisen entgegenkommt, wenn man upgraden will - in dem Fall aufgrund eines Serienfehlers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.