Zum Inhalt springen

hängt sich 2-3x pro Tag auf, nichts geht mehr...


Empfohlene Beiträge

Danke für die vielen Antworten ;)

Vorweg ich bekomme ein Neugerät in 10 Tagen und kann das alte so lange behalten (Gott sei dank!) evtl. gibbets noch ein Upgrade dazu...

Zum Recht auf Rücktritt habe ich hier was gefunden:

Amtsgericht München

Pressemitteilung Nr. 34/2010 zum Urteil vom 24.02.2010

Az.: 233 C 30299/09

Ein Rücktritt vom Kaufvertrag durch den Käufer setzt voraus, dass dem Verkäufer eine Möglichkeit zur Nachbesserung eingeräumt wurde. Erst nach dem zweiten erfolglosen Versuch gilt diese in der Regel als fehlgeschlagen.

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt aber meines Erachtens nicht für die 14-Tage Regelung im Fernabsatzvertrags-Gesetz.

Gruß

Jörg

- - - Aktualisiert - - -

Ist aber auch wurscht erstmal, du bekommt ein neues, das ist doch toll, ich freue mich mit dir. Am besten du nutzt die Gunst der Stunde und lässt dir dein Wunsch-Windows direkt ab Werk installieren. Hoffe du hast irgendwie aus dem ganzen Ärger gelernt jetzt und weißt dass halt alles nicht unbedingt immer einfach ist und man bei der einen oder anderen Sache etwas know how haben sollte.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.