Zum Inhalt springen

Blu Ray laufwerk schreit...


Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mir gemütlich Heute Phantom Protokoll anschauen, Blu Ray rein -> Genießen!

Tja das war wohl nix... sie fängt nach 5 Minuten an zu schleifen, dann wirds immer lauter, dass man den Film nicht mehr verstehen kann....

Hört sich fasst an als zerlegt sich das alles von innen...

Vermute Hardware defekt... wo kann ich einen austausch veranlassen!?

M17R4 Blu-Ray FullHD 7970m 8gb i73820qm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dragonsucker,

es kann zwar, muss aber nicht unbedingt an deinem Laufwerk liegen !! Es könnte nämlich auch sein dass deine Disc fehlerhaft ist und das Laufwerk immer wieder neue Leseversuche startet. Hast du denn mit anderen Disc's auch Probleme, oder ist es nur bei diesem einen Film der Fall?

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann wird es wohl tatsächlich das Laufwerk sein. Aber mich wundert das eigentlich recht wenig, bei der Verarbeitungsqualität mancher Disc's, die im Umlauf sind, müssen die Laufwerke einfach mit der Zeit kaputt gehen. Manche Scheiben sind sowas von unwuchtig oder haben ungenaue Löcher, dass bei hohen Drehzahlen bald das Laufwerk expoldiert.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.