Zum Inhalt springen

Aurora R4 Alienautopsy nach reinstall anderes design


Empfohlene Beiträge

Ich habe wegen eines fehlers auf anraten von dell alienautopsy deinstalliert, mir den launcher runtergeladen und installiert. während ich vorher alienautopsy im schönen alienware design hatte, habe ich nun den .....naja.. von dell..... ich fand das design schön und würd es gerne wieder haben... gibt es da möglichkeiten? mein aurora kommt aus dem jahre 2012 ausm dezember, vermutlich dort die aktuelle version,... kann man ältere versionen laden?

vorher:

http://en.community.dell.com/cfs-file.ashx/__key/communityserver-discussions-components-files/3746/1004.AlienRespawn.PNG

nun:

http://www.laptopmag.com/images/uploads/3762/g/alienautopsy.jpg

ich bitte um hilfe

gruß momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Thematik haben wir bereits diskutiert.

Das Problem ist, dass du die Software nicht direkt runterlädst, sondern nur einen kleines Tool, welches immer die aktuelle Version vom Server holt.

Mir ist es zwar mal gelungen hier einen offline Installer bereitzustellen, aber dieser installiert auch schon das neue Design.

Eine alte Version ist uns in der Form noch nicht untergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht dass es direkt angesprochen wurde, es geht mir weniger um die version als ums design, gibt es eine möglichkeit das alte design wiederherzustellen? ich meine man msste es doch bspw aus einer älteren version extrahieren können und dann zurecht modden, oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Momo,

ich hatte vor nicht allzu langer Zeit genau den gleichen Wunsch, wollte auch das alte Design haben, weil es einfach besser zum Gerät passt. Leider scheint es jedoch auf offiziellem Wege nicht mehr die Möglichkeit zu geben an diese älteren Versionen zu kommen, man muss jetzt mit diesem recht kalten und sterilen Windows8-Style Vorlieb nehmen :( .

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.