Zum Inhalt springen

Battelfied 4 auf alienware 14?


Fränk

Empfohlene Beiträge

Ahoi!

Ich wollte nur mal fragen, welche einstellungen meint ihr packt die gtx765m bei battelfield 4 ?

Ich weiß nicht ob ichs mir kaufen soll :)

Laut dem Video in Ultra einstellungen....

Hier hab ich bei google gefunden... irgendwie glaub ich das ja nicht :D

mfg

Fränk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Chance..auf meinem R4 mit 680M habe ich in Ultra wirklich wenig Fps. Ich bin noch am tüfteln, welches Grafik-Setting am besten läuft. AA kostet ordentlich, aber beim Rest passiert immer gar nicht sooo viel..ich hoffe auf einen ähnlichen Mod wie bei Bf3. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Chance..auf meinem R4 mit 680M habe ich in Ultra wirklich wenig Fps. Ich bin noch am tüfteln, welches Grafik-Setting am besten läuft. AA kostet ordentlich, aber beim Rest passiert immer gar nicht sooo viel..ich hoffe auf einen ähnlichen Mod wie bei Bf3. :D

o_O ich habe mit meiner 7970m auf Ultra 45-60 fps und das noch nicht mal übertaktet... :?

edit: ah, aber ich habe verzögertes anti alaising aus.

Bearbeitet von Rarosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte, ich würde da auch keinen Unterschied sehen ... Dann könnte ich ne Menge an Ressourcen sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er redet vom FXAA Injector Mod, der dem spieleigenem Anti-Aliasing noch unter die Arme greift und zudem die Farben im Spiel kräftiger erscheinen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.