Zum Inhalt springen

Starcitizen


Lichu

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es ist zwar eigentlich schon nix neues mehr, aber da ich hier noch gar nix zum Thema gelesen habe...

Kennt wer von euch Starcitizen bzw. ist vielleicht schon Backer und wird es später spielen?

Ich muss mich ja zurückhalten nicht monatlich irgendein ein Raumschiff zu kaufen und mein ganzes Geld in die Entwicklung zu stecken :D

Für alle die es interessiert, vom Macher von Wing Commander (Chris Roberts), das kommende BDSSE (Best Damn Space Sim Ever) MMO Erlebnis mit Offline-Single-Player Kampagne: Starcitizen!

Mehr Infos auf https://robertsspaceindustries.com/

Das Game ist auschließlich Crowdfunded (mittlerweile 27+ Millionen $!!!) und ihr werdet vermutlich einen neuen Rechner brauchen.

Ich könnt jetzt hier so viel erzählen, aber man findet auch alles auf der HP, seht am besten selbst ;-)

LG

Lichu :D

Bearbeitet von Lichu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Moin.

Ich hab zwar kein AW17,

aber ich hab n M17X R4 mit ner GTX770m und nem i7-3940xm und hab auf vollen Details knapp 30 fps.

Also sollte das mit nem AW17 auf jeden Fall klappen......

Ich denke aber wenn das DOGFIGHT Modul kommt werde ich meine Grafikdetails runterregeln müssen.....(dann zock ich eh auffn grossen :-) ).................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja genau, ich frage dann nochmal an wenn das Fightingmodul draußen ist wie es läuft mit den Notebooks.

Interesannt wäre aber auch mal der derzeitige Spieletest mit der 780M Grafikkarte, wieviel frames erreicht werden.

Für mich hängt der Kauf des nächsten Notebooks davon ab ob ich damit dieses Spiel einwandfrei spielen kann oder nicht.

Bearbeitet von Cyrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen M17x R3 mit gtx580m und kann das Hangarmodul nur mit stark reduzierter Auflösung/Details flüssig "spielen".

Ich denke zwar das die neuen Notebooks da mehr Möglichkeiten eröffnen, würde aber mit dem Kauf wenn es irgendwie geht noch auf das nächste Modell warten.

Ich für meinen Teil werde mich zumindest soweit es geht zurück halten und dann kurz vor Release oder Beta ein neues Gerät kaufen und dann als Nebeneffekt ein fertiges Game zocken ;-)

Es wird langfristig sicher mit Treibern und Spielclient auch noch was an der Perfomance gedreht, aber die FPS im Dogfightmodul bei Max-Details mit den aktuellen Notebooks würde mich auch interessieren.

Bearbeitet von Lichu
Rechtschreibverdreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Dogfight-Modul wird mehr Hardwareleistung brauchen als das Hangar-Modul.

Die haben dann ja auch an der Cryengine noch gearbeitet.

Ich hab auf meinem M17X-R4 mal Crysis 3 angemacht und die Hardware hochgedreht und da ging dann nich viel....gg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zu der Zeit noch die GTX675m drin und da ging mit crysis 3 nich über 30 fps und wenn schnelle Bewegungen im Spiel waren is das total eingebrochen.

mit der GTX770m und gepimpen Treiber gings n bisschen besser aber auch nich so toll.....und ich wollt nicht auf Minimum Details zocken.

mit der GTX680m oder höher sieht das natürlich anders aus...........

- - - Aktualisiert - - -

Batman Arkham City läuft mit vollen Details auf 35-50 fps mit GTX770m und dem 337.50 Treiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja das die 880m bis anfang nächsten jahres bezahlbar ist.....oder die 870m.

mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wiefern ging da nicht viel, mit meinem R4 kann ich Crysis3 problemlos ruckelfrei auf Ultra zocken, das es jedoch etwas weniger Performance benötigt sollte klar sein.

3DMark 11 - Performance GPU 1280x720

580m - 3116

680m - 5897

Und bei dem Ergebnis sind die unterschiedlichen Temperaturentwicklungen und Übtertaktaktungsmöglichkeiten noch nicht inbegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab ja jetzt mein AW17 mit gtx880m und muss sagen SC läuft 1A auf max Details. Höchtens mal ein paar Nachladeruckler, aber vielleicht kann ich die umgehen wenn ich das Game auf die SSD tue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star citizen ist ja auch noch lange nicht ausgereift.

ich hab auch kleine ruckler (SC auf ner SSD auf GTX780 SLI)

von daher einfach hinnehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.