Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So bin fertig und er läuft wieder (nicht richtig)

Der Alienware gibt jetzt 5 mal einen Beep ab denke das steht für die CMOS Batterie.

Verstehe jetzt aber nicht warum der das macht. Habe sogar eine neue Batterie eingebaut (3Volt).

__UPDATE__

Hat sich erledigt :D er läuft wieder und der Techniker kann daheim bleiben :D ich bin gerade so Froh schöner wie weihnachten und geburtstag zusammen

Mies ist das ich die Schrauben zu feste gedreht habe und jetzt 2 druckpunkte vor dem Touchpad habe aber naja das stört weniger :D

Bearbeitet von MBKing1
Geschrieben

Die Lösung war, das Gerät aufzuschrauben und auseinander zu bauen bis ich an die CMOS Batterie gelangen konnte. Habe diese dann entfernt und ca. 30-40 Sekunden den Startbutton gedrückt gehalten, eine Neue Batterie eingebaut und wieder zusammen gebastelt. Bei dem auftretenden Beep-Code die Taste FN vor dem Starten gedrückt halten bis der Alienware wieder den normalen Ladescreen anzeigt, fertig!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.