Zum Inhalt springen

Alienware 17 springt nicht an


MBKing1

Empfohlene Beiträge

So bin fertig und er läuft wieder (nicht richtig)

Der Alienware gibt jetzt 5 mal einen Beep ab denke das steht für die CMOS Batterie.

Verstehe jetzt aber nicht warum der das macht. Habe sogar eine neue Batterie eingebaut (3Volt).

__UPDATE__

Hat sich erledigt :D er läuft wieder und der Techniker kann daheim bleiben :D ich bin gerade so Froh schöner wie weihnachten und geburtstag zusammen

Mies ist das ich die Schrauben zu feste gedreht habe und jetzt 2 druckpunkte vor dem Touchpad habe aber naja das stört weniger :D

Bearbeitet von MBKing1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung war, das Gerät aufzuschrauben und auseinander zu bauen bis ich an die CMOS Batterie gelangen konnte. Habe diese dann entfernt und ca. 30-40 Sekunden den Startbutton gedrückt gehalten, eine Neue Batterie eingebaut und wieder zusammen gebastelt. Bei dem auftretenden Beep-Code die Taste FN vor dem Starten gedrückt halten bis der Alienware wieder den normalen Ladescreen anzeigt, fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.