Zum Inhalt springen

Alienware 17 sauber machen wie?


MBKing1

Empfohlene Beiträge

Hallo :D habe ein ziemliches Problem

habe versucht den Alienware sauber zu machen allerdings klappt das nicht so richtig.

Habe mit Erfrischungstüchern und nasse Küchenpapier versucht den Bild und die Gummierte Oberfläche zu reinigen aber die Fettflecken gehen nicht raus und der Bildschirm ist trotzdem noch schmutzig (glare Display)

Ich bin am verzweifel habt ihr Tricks bzw Tipps?:D Ansonsten versuche ich es mal mit Essigreiniger oder Bunsenbrenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber bist du wahnsinnig? Du willst doch nicht ernsthaft mit Essigreiniger auf die Softtouchoberfläche deines Aliens gehen oO

Schau dir mal folgenden Thread an: http://www.aw-community.com/forum/f32/m17r3-reinigen-2301.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, mich verwundert vor allem, dass Angus vor dem Essigreiniger warnt, und den Bunsenbrenner ignoriert - wie gemein :83:lol

.

Den Link kann ich nur bestätigen, besser geht es erst mal nicht und die Microfasertücher nicht zu feucht lassen!

.

Das mit dem Händewaschen ist natürlich quatsch, die Flecken lassen sich beim Zocken oder Vielschreiben nie vermeiden, Baumwoll- oder Gummi-handschuhe helfen da nur.

Ich hab mir auf die Handablagen zum Testen mal Displayschutzfolien geklebt, ich befürchte, dass sich beim häufigen reinigen diese matte Beschichtung ablöst/verändert? - keine Ahnung was das für ein Oberflächenzeug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme nur mit nem trockenen Microfasertuch den unvermeidbaren Fettfilm von den Oberflächen ab, dann ist es wieder sauber und wie neu. Generell weiss ich auch noch nicht wie lange das Gummi hält, mal sehen. eloxal oder so wie am Deckel wäre schon iwe leichter sauber zu halten.

Das Plastik am M11x wies nach 2 Jahren leichte Abriebspuren auf, ist also auch nicht das wahre gewesen.

Anfühlen tut es sich aber schon iwie fluffig das Gummi.

Kein abfällig schmunzelnder Kommentar zu Handschuhen. Gibt sicher Leute die das so machen. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder ein wenig Ernst in die Diskussion zu bringen, der Sruselix hatte mal einen Thread gestartet, der auch die Reinigung der Aliens zum Inhalt hat.

Dort stehen einige Hilfreiche Dinge drin. Vielleicht hilft dir das ja noch weiter?!

http://www.aw-community.com/forum/f33/reinigt-alienware-notebook-310.html

Bis dann,RENÉ!

Bearbeitet von Rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.