Zum Inhalt springen

M17x Aufrüstmöglichkeiten ?


Vi Ktor

Empfohlene Beiträge

Hi Liebe Alienware Freunde ;)

Ich hab einen M17x R1 und die alte Schüssel liegt mir sehr am Herzen !

Daher hab ich mich entschlossen das Teil etwas auf zu werten.

Mein Problem ! Ich möcht natürlich das feinste einbaun ich weiß nur nicht was alles kompatiebel ist ?!

Ich hab mit hir schon einige Themen angesehen nur nix passendes gefunden.

Wenn ihr mir helfen könntet würde es mich sehr freuen !

(eine zusammenstellung der Komponenten würde mir reichen)

Grüße Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine GTX 670 MX soll wohl auch im M17X R1 ihren Dienst leisten.

Hatten wir vor kurzem erst: All Powerful M17X R1 Gute Nachricht für alle M17xR1 Nutzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keine die es sich nicht lohnen würde in Angriff zu nehmen. Der Gewinn ist alles andere als nur marginal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nun denn cpu und beide grakas bestellt ;) ich werde es erstmal mit der Gtx670mx versuchen

die ram sind die 1600ter oder ?

und wie sieht es mit ssd aus ? :)

Bearbeitet von Vi Ktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.