Zum Inhalt springen

Notebook knackt


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute ist mir mal wieder was an meinem 18er aufgefallen.

Wenn ich das Gerät einschaltet knackt es komisch aus dem inneren des Notebooks (ca. 5 Minuten nach dem einschalten). Das knacken tritt nur einmal kurz auf danach meistens nicht mehr (hab es aber auch schon mehrmals gehört).

Ich denke mal, dass das knacken durch die Erwärmung des Notebooks entsteht und wahrscheinlich nicht weiter dramatisch ist, oder!?

Vielleicht hat ja jemand von euch dasselbe knacken und/oder weiß wie man es wegbekommt bzw. wo es her kommt (jede einzelne Schraube kontrollieren macht ja wenig Sinn!?)

Würde mal sagen das knacken kommt im Bereich der ESC Taste vor

Danke

Bearbeitet von SteffRoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das knacken ist auch zu hören wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist damit scheidet ja der Stromanschluss aus, oder?

Das zu lokalisieren ist, wie struselix schon sagte, fast unmöglich hab es schon mehrfach versucht...

Hat von euch niemand so ein Phänomen? Hab im Bereich der ESC Taste mal alle Schrauben nachgezogen leider ohne Erfolg! Hilft es vielleicht die Schrauben leicht zu lösen?

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen da bei mir nichts knackt. ABER: Wende dich doch mal bitte mit diesem Problem an den Dell Support und sag denen es knackt irgendwo. Die Gesichter will ich dann sehenlollol

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja das wäre bestimmt lustig.

Ne Spaß bei Seite wegen so nem Problemchen wende ich mich nicht an den Support es funktioniert ja alles. Wenn ich es selber irgendwie beheben kann dann mach ich es ansonsten halt nicht. Das knacken kommt ja meistens nur 1mal beim einschalten von daher nicht so wild...

Das ich im 3DMark 11 nur 15100 Grafikpunkte erreiche stört mich mehr :) aber anscheinend liegt dies ja am neuen Treiber!?!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.