Zum Inhalt springen

Nach Grafikkarten Tausch geht nichts mehr


snurb5

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir wiedermal helfen.

Ich habe heute meine neue Grafikkarte erhalten. Eine 770m.

ich habe sie direkt eingebaut nur startet mein pc nu gar nicht mehr -.- nur wenn die Grafikkarte ausgebaut ist.

Was hab ich da nur wieder falsch gemacht -.-

ich hoffe ihr ihr wisst da was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im BIOS wird sie angezeigt ...

Bei der Grafikkarte hab ich auch ne Anleitung bekommen wo ich den letzten Schritt leider nicht verstehe ...

4. Install this driver with the .ini mod (easy):

v326.29 Windows 8 64bit | NVIDIA Mobile OEM - GeForce r326 series - LaptopVideo2Go Forums

Ich weiß nicht wirklich was ich da nu machen soll

Einfach installieren geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell hilft es weiter, wenn du dein Problem und das Verhalten des Laptops genauer beschreiben würdest. Im Eingangspost schreibst du nur, dass sich gar nichts mehr tut und nun schreibst du, dassdie Karte im BIOS erkannt wird und du nur bei der Installation des Treibers scheiterst.

Dazwischen liegen jedoch Welten.

Wenn es sich tasächlich nur um das Problem mit dem Treiber handelt, so gibt es hier im Forum die passende Anleitung für dich: [Link]

Sollte dies nun dein Problem nicht lösen beschreibe dein Problem und bisheriges Vorgehen möglichst genau. Nur so kann dir geholfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die 770m eingebaut danach startet der pc gar nicht mehr.

Dann habe ich sie wieder ausgebaut und in der kurz anleitung gelesen die das ich die interne Grafikkarte deaktivieren und den Display model auf pde stellen muss. Gelesen getan.

Pc startet wieder mit eingebauter 770m.

Im gerätemanager steht nun bei Grafikkarte "Standart-VGA-Grafikkarte"

Ich habe dann in deiner Anleitung die HardwareId verglichn und demnach müsste das die 770m sein.

Das ist die ID: PCI\VEN_10DE&DEV_11E0&SUBSYS_04901028

Hab dann versucht die karte nach deiner Anleitung zu installieren klappte aber auch nicht.

aber ich weiß nicht ob ich das alles richtig gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pc startet wieder mit eingebauter 770m.

Im gerätemanager steht nun bei Grafikkarte "Standart-VGA-Grafikkarte"

Ich habe dann in deiner Anleitung die HardwareId verglichn und demnach müsste das die 770m sein.

Das ist die ID: PCI\VEN_10DE&DEV_11E0&SUBSYS_04901028

Ok, dann musst du nur noch den Treiber installieren.

Aber als erstes geh mal ins Kontrollpanel von IDT, und unter "Advanced" setze das Häkchen bei "Enable Power Managment". (Sorry, keine Ahnung wie es auf Deutsch heisst).

Dann Neustart.

Dann lade mal den neusten WHQL von Nvidia runter, dann ersetze im Ordner Display/Driver/ die nvdmi.inf Datei mit derjenigen welche ich hier angehängt habe.

Installier den Treiber, wenn du unter Win8 bist musst du etwas in die Trickkiste greifen um unsignierte Treiber zu installieren, aber da hilft dir google schnell weiter.

Cheers!

nvdmi.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sah so gut aus -.-

treiber installieren hat geklappt.

Dann kam der Neustart und nu kommt der Bildschirm wo willkommen und so steht und bam startet er wieder neu -.-

im abgesicherten Modus startet er normal ... Treiber deinstalliert und Zack startet er wieder normal

Bearbeitet von snurb5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treiber er installieren hat geklappt.

Dann kam der Neustart und nu kommt der Bildschirm wo willkommen und so steht und bam startet er wieder neu -.-

Hast du das mit dem IDT gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.