Zum Inhalt springen

AW 17 - Probleme zu erwarten?


Empfohlene Beiträge

hi leute, habe mir gerade nen AW17 bestellt

i7 4910

32gb ram

gtx 880m (8gb)

also mal die guten komponenten gewählt =)

jetzt habe ich hier von ein paar gelesen sie hätten probleme?...

Meine Frage, kommt da was auf mich zu was ich wissen sollte, oder kann ich ohne bedenken

mich auf meinen Alien vom andern Stern freuen?

Und was mit dem Netzteil? Ich mein ich hab direkt bestellt bei AW/DELL und da waren keine Angaben ob 180Watt

oder 240Watt...

Wäre nett wenn sich einer dazu äußern könnte =)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme kann es bei jedem Hersteller geben. Wenn wir aber mal vom normalen Ausgehen, sollte es keine Probleme geben. Das Netzteil wird auf der Auftragsbestätigung angegeben, sollte das 240 Watt sein.Wenn dort was anderes steht, Dell anrufen dann wird das richtige zu dir geschickt.

MFG

EDIT: Was für Probleme meinst du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey beleriand,

.

grundsätzlich solltest du dich erst mal freuen auf dein Notebook!

Ich würde erst mal davon ausgehen das alles passt. Es ist natürlich so, dass es auch zu Problemen kommen kann. Das sollte dann aber erst nach Erhalt des Alienware's geklärt werden.

Was du erst einmal machen kannst wenn du dein Notebook in den Händen hältst, dich an folgende Anleitung halten.

.

[FAQ] Erste Schritte nach Erhalt eines neuen AW Notebooks

.

Es ist auch schon vorgekommen das mal das falsche Netzteil mitgeliefert wurde. Du kannst dann ja mal ein Foto deines Netzteils machen und hier posten. Dann kann man dir auch sagen ob es das richtige ist.

.

.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann durchaus zu "Problemen" wie Euphorie, Dehydratation, chronischer Guter Laune und dergleichen kommen.

Genieß die Vorfreude, wenn es gelandet ist mach die beschriebenen Tests -und dann viel Spaß damit.

Es wird jedoch leider doch irgendwann ein alltag eintreten -aber man kann sich ja dann so wie ich mit diesem post -erinnern, wie klasse, elegant und performant das Laptop ist.

Meiner hat demnächst Geburtstag und ich bin noch immer täglich happy :cool:

Im Forum schreibt man aus Erfahrung nur, wenn mal was nicht klappt, ich selbst hatte auch nix zu schreiben, da einfach alles läuft wie es soll..

Oh, doch -ein Problem fällt mir noch ein: Wenn du mal den Rechner von jemand anderem nutzen musst ist alles gähnend langsam, insbesondere der Unterschied SSD zu HDD fällt mir leider sehr oft negativ auf -aber das ist ein weiteres Luxusproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die schnellen antworten =)

habe vorhin mit ner dell mitarbeiterin geschrieben, die meinte es wird ein 240w ac adapter mitgeliefert...

ich denke das sollte das richtige sein =) ?

Ja klar meine Vorfreude is riesig =) und mir ist es auch das Geld wert =)

Naja was für probleme ich meine... Ich wollte eig das so im Internet herumflatternde Throtting ansprechen.

Ich meine hier sind ja schon ein paar alien besitzer, und deswegen wende ich mich an euch =)

Ich hab bis jetzt immer (high end) aufem Rechner gedaddelt. Jetzt aber will ich aufen notebook umsteigen da mir das

,,an einem Fleck zocken'' aufen Keks geht :D

Sodele ich dank euch im voraus für die nette Hilfe die ich bekommen werde =)

Grüßeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.