Zum Inhalt springen

Weihnachtsaktion möglich???


Beo-Spawn

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post hier und ich hoffe nicht gleich das Falsche Forum/Unterforum erwischt zu haben.

Ich habe vor mir ein AW17 zu kaufen und wollte daher wissen ob Alienware/Dell sowas wie eine Weihnachtsaktion haben oder ob man besser den 10% Gutschein/Aktion nimmt wenn man sie Angeboten bekommt?

Danke

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, da gabs 2013 diese 150/200/300 € Gutscheincodes (je nach Preis) und dann für 3 Tage nochmal diese 10 % auf den Geräte-Onlineshop-Preis. :20:

.

Kommt halt auf sein Budget an, wenn es was gutes zum Daddeln sein soll, ergo eine 880m, würde ich aber unbedingt noch finale Infos zur 980m abwarten, selbst wenn es 8 Wochen werden.

Eventuell warten jetzt ja so einige Käufer ab, so dass es die 880m bald zum halben Preis im Ausverkauf dazu gibt, was ja dann auch keine schlechte Hardware bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.