Zum Inhalt springen

Fährt nicht mehr hoch


Zisaroth

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe folgendes Problem:

Ich hab meinen Laptop normal heruntergefahren und ihn dann ans Netzteil angeschlossen um ihn über Nacht zu laden. Am nächsten Tag ging dann nix mehr. Der Akku ist voll aber das Netzteil reagiert auch nicht mehr. Wenn ich es zwar in der Steckdose habe aber nicht im Laptop fängt es, wie normal, an zu leuchten.

Bitte helft mir :)

Zisaroth

Bearbeitet von Zisaroth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akku raus, Netzteil raus, 20 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten, Akku rein, Netzteil anschließen. Diese Protedur könnte helfen.

Leuchtet der blaue Ring am Netzteilstecker, wenn du ihn ins Notebook stöpselst oder erlischt er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priest hat Recht. Das Erlöschen des blauen Rings deutet auf einen schwerwiegenden Hardwarefehler hin, wahrscheinlich ein defektes Motherboard das nun getauscht werden muss.

Definitiv ein Fall für die Gewährleistung/Garantie/VOS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach den Computer aus, zieh den Netzstecker ab und warte 30 Minuten.

Nun starte den Pc OHNE Netzteil... (also nur über akku).

denn so wie du es beschrieben war es mit meinem M15x auch. und da war das Netzteil kaput... mit akku lief es und sobald ich den Netzstecker einstecken wollte... TOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

hatte bei meinem M17xR4 das selbe Problem. Es hat sich dann rausgestellt, dass die Grafikkarte durchgebrannt war (gforce GTX675M).

versuch mal die Grafikkarte aus zu baun und den Laptop nur über die Onboard Grafik zu starten; wenn er hochfährt ist die Graka defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.