Zum Inhalt springen

GPU Upgrade 6990M -> 870M


rango3110

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich hab die karte nun Erfolgreich installiert, danke! Leider musste ich HD Audio ausschalten sonst gibts im Windows einen Grauen Bildschirm.

Nun hab ich die Nvidia treiber drauf, die karte läuft soweit. Leider komm ich immernoch nicht ins Windows wenn HD Audio an ist.

Jemand ne idee was ich machen könnt damit ich wieder ton hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey silentexodus,

das Problem welches bei dir Auftritt wurde auch schon in einem anderen Thread beschrieben.

Bitte mal folgenden Thread durchlesen. Speziell auch Post Nummer 9.

 

All Powerful M17X R3 Alienware M17X R3 Grafikkarte

 

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm merkwürdig, jetzt habe ich die Nvidia treiber nochmals entfernt dann die IDT Soundtreiber installiert, Nvidia treiber wieder installiert ohne Nvidia Sound. Im Bios HD Audio wieder aktiviert, dann hatte ich wieder einen "White Screen". Anschließend wieder im Bios HD Audio deaktiviert und jetzt das komische, nun habe ich sound und die neue 870M mit Nvidia treiber?! Wie ist das möglich das ich nun bei deaktiverten HD Sound Ton habe, versteh ich nicht, aber ich bin recht glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein M17 R3 mit einer HD6990M.Möchte jetzt eine GTX 870M einbauen.Was muß ich ganz genau im Bios änderen.Meine Bios Version A12.

.

Ich habe A12 unlocked drauf...

- Display auf PEG stellen

- Interne grafikkarte deaktivieren

- Grafikkarte einbauen

- Windows Abgesicherter Modus starten

- IDT Soundtreiber installieren falls noch nicht vorhanden

- Im Bios HD Audio Deaktivieren

- Im Windows die Modifizierten Nvidia Treiber ohne Nvidia Sound installieren

- Im Bios wieder HD Audio Aktivieren

- Hochfahren und etwas warten.... (ich glaub jetzt bekommst du einen White Screen nach Windows Boot Screen)

- HD Audio wieder deaktivieren

- Prüfen ob du trotz deaktivierten Sound noch sound hast und hier Rückmeldung geben?! Hatte gestern die gleiche Grafikkarte eingebaut.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.