Zum Inhalt springen

[Diskussionsrunde] Microsoft präsentiert Windows 10!


Angus

Empfohlene Beiträge

Andererseits verstehe ich auch nicht, warum ein Desktopuser diese Apps überhaupt verwendet lol

@Willy

Da hast Du schon recht. Vielleicht Neugierde?

Das mit den Apps Ist bei mir wahrscheinlich genauso wie damals mit Madonnas Spitztüten-BH. Du siehst son unglaubliches Ding und kannst es kaum glauben, trotzdem will man sowas natürlich sofort in die Finger kriegen und dann ist man enttäuscht weil nix drin ist. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem keylogger ist wieder so ein Ding :/

Hoffe das man das nicht in der Release Version einbaut!

60gb halte ich für etwas viel, will Microsoft nicht ein Betriebssystem für alles nutzen, also auch Surface und windowsphone? Wenn ja, dann finde ich das etwas unverschämt. Außer die Regeln das anderweitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht vergessen, es ist immer noch im Beta Stadium. Ich arbeite damit ganz normal als wäre es Win8.1 und hat noch kein einziges Problem, bis auf den FreeFall Treiber.

Hoffe es kommt bald mal Cortana dafür raus und das deutsche Sprachpaket.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.