Zum Inhalt springen

Neues Bios für Alienware 17 & 18 mit OC


wrext0r

Empfohlene Beiträge

Ob es in China angekommen ist weiß ich nicht,aber die haben ja am wenigsten damit zu tun. Dell bringt denen ein Plan nach denen die es bauen. Wenn Dell schon in der Planung ein Fehler hat, wird es in China auch so gebaut.

Dell weiß von diesem Fehler, nicht umsonst haben die mir angeboten ein neues zu bekommen mit neuer Rev.

Es betrifft aber nur die, die einen Core I7 49xx haben. Also 4910 und 4940

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno :/ und warum klappt's bei mir nicht?

Hier nochmals Schritt für Schritt:

1) Stelle "Overclocking" auf Enabled

2) Stelle "Extreme Edition" auf BIOS

3) Stelle "Extreme Edition core limits" auf OC LV 1

Schon fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Boards nur mit USB 3 Anschlüssen bedeutet disable, USB 3 ist aktiv.

Enable deaktiviert das USB 3 Feature, so dass man mit älteren OS USB 2 nutzen kann, oder dort ebend so die USB 3 Treiber installieren kann (anschl. wieder auf disable stellen)

bzw. überhaupt ein älteres OS per USB installieren kann.

Bearbeitet von Willy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.