Zum Inhalt springen

Alienware Taschen Alienware Rucksack


Kopfjäger

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem Rene so ein tollen Bericht über den Vindicator verfasst hat, wollte ich mal fragen ob mir jemand etwas über diesen Rucksack erzählen kann.

Google-Ergebnis für http://www.notebookreview.com/assets/33787.jpg

Denn den Vindicator finde ich um ehrlich zu sein nicht gerade ansehnlich.

Wann gab es den, was kostete er, wird er noch hergestellt, kann man ihn noch irgendwo kaufen?

(der Link ist leider englisch)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Kopfjäger,

gerade wird so ein Rucksack bei ebay verkauft. Allerdings läuft die Auktion nur noch etwas über 5 Stunden und endet am 20. Feb. 2015 um 22:45:14 MEZ.

Alienware 17 Zoll Rucksack Backpack PC Laptop Tasche | eBay

Ansonsten habe ich den Rucksack nirgends in Deutschland findene können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also so weit ich weiß wird jedes mal wenn es neue Kollektionen gibt die alten langsam weg genommen. So muss man über ebay gucken oder mal Glück haben.

Bei Amazon z.b. gibt es auch nur die zwei neueren Modelle.

Mobile Edge Alienware Orion Backpack: Amazon.de: Elektronik

ALIENWARE AWVBP17 Vindicator Rucksack: Amazon.de: Elektronik

Und die Frage wie lange die noch verfügbar sind....

Ich habe ja ne Tasche lieber und habe dann damals zu meinen Laptop die bestellt:

Mobile Edge Alienware Orion Messenger - Notebook-Tasche: Amazon.de: Elektronik

Auch bei Amazon (damals für 100€ knapp) weil Dell sie von Markt genommen hat. Bin voll auf begeistert da man sie auch gut auf reisen mit nähmen kann z.b. auf einen Trolli drauf machen. Der Stauraum für Sachen ist auch bombastisch, da passt eigentlich alles was man so für brauch prima rein.

Hoffe konnte was helfen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.