Zum Inhalt springen

CoD Advanced Warfare


SteffRoe

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich wollte mal fragen wer von euch das Spiel gekauft hat und was ihr so davon haltet?

Ansich finde ich das Spiel gar nicht schlecht, auf jeden Fall besser als Ghosts... Ist mal was neues!

Allerdings läuft auf meinem AW18 das Spiel irgendwie nicht richtig flüssig (ruckeln im Singelplayer).

Meine Grafikeinstellungen sehen wie folgt aus:

alle Grafikdetails auf (nur) Normal

Schatten ein

FXAA 2x

Rest Standard Einstellungen

Welche Einstellungen habt ihr? Wäre nett wenn jemand seine Einstellungen posten könnte damit ich mal vergleichen kann!

Oder hat sonst noch jemand eine Idee an was das liegen könnte bzw. was optimiert werden muss?

Danke

System:

i7 4900MQ

32GB RAM

SLI GTX 880M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.