Zum Inhalt springen

M11X r1 alienlogo (bilschirm-rückseite) ausschalten...


blanka

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

ist es möglich die beläuchtung des alienlogos auf der bildschirmrückseite des m11x r1 auszuschalten oder die farbe zu ändern?

im command center konnte ich keine einstellungsmöglichkeit sehen.

danke schonmal und gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blanka

Du hast recht, im Command Center gibt es keine Möglichkeit die Beleuchtung des Alienheads auf dem Displaydeckel einzustellen.

Diese Beleuchtung ist kein AlienFX Feature und ist daher auch aktiv, wenn AlienFX deaktiviert ist.

Grüße

Angus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui struselix, du machst mich fertig.

bei den apfel-modeklamotten könnte ich das ja noch verstehen aber hier......

weiss nicht ob das jemand schonmal gesehen hat, aber bei der serie "the big bang theory"

haben die alienware laptops der nerds hinten dunkelblau leuchtende logos.

geht das nur bei den grossen alien laptops oder ist das nur ein filmfake oder wie.

hoffe noch auf eine idee von euch.

danke schonmal und gruss,

blanka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut beobachtet, jedoch kann ich deine Theorie nur bestätigen.

Das Ändern der Display-Alienhead-Beleuchtung ist den größeren Modellen vorbehalten.

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.