Zum Inhalt springen

Aurora R4 Front- LEDs wechseln die Farbe orange/rot obwohl er ausgeschalten ist


Empfohlene Beiträge

Guten tag Leute ich habe da ein problem.

Ich habe das Update von win 8 zu win 8.1 lange herausgezögert und nun wurde ich gezwungen das update zu machen und seit her spinnt mein r4 rum :-(

zb habe ich im programmable root enumerator 3 gehler meldungen mit code 31.

zum zweiten wenn der r4 ausgeschaltet ist leuchten die front LED orang und wechseln ins rot. WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN ?! es macht mir etwas angst nicht das ich so etwas wie bei de xbox habe so nen ring of death :-(

zudem beim starten wird der lüfter mehrmals gestartet sprich er gibt mehr mals vollgas, früher war das genau einmal und dann war alles i o was ist blos los mit dem teil ?! kann mir da bitte jemand helfen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat leider nix gebracht :-( mit dem PC stimmt irgendetwas nicht :-( ich bin auch kein computer genie ich verstehe nur ein klein wenig was davon und brauche ihn nur für gaming, photoshop und cubase und seit dem sch**** update bockt der rum :-(

beim aufstarten wechselt er auch von rot orang und dann switcht er einfach wider in meine normalen einstellungen der farben und immer beim wechsel fährt der lüfter ganz hoch.... manchmal bleibt der lüfter auch konstant auf 100% !!!

kann mir da wer helfen bitte !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Windows 8.1 ist ein neues Command Center erforderlich.

Die Version für das normale Windows 8 macht die genannten Problem.

Das hier sollte funktionieren:

Command Center 3.5 for Desktops Treiberdetails | Dell Deutschland

Vorher das alte deinstallieren und den PC neu starten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuhuu es funktioniert alles wider .-D er startet sogar schneller :-D

jetzt habe ich wieder grosse freude an dem teil :-D hab ja auch grad letztens noch n geiles fenster eingebaut :-D bilder gibts hier :

https://www.facebook.com/WaldgeischtPhotography/posts/800516246654061?pnref=story

hätte die bilder gerne hier als anhang gesendet doch sie sind zu gross :-(

danke für die tolle hilfe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.