Zum Inhalt springen

HDMI input?


nex86

Empfohlene Beiträge

Habe einen Facebook Post von Alienware gelesen dort steht dass der Alienware 17 HDMI input haben soll.

Wie nutze ich den genau?

hab es mal mit der PS3 ausprobiert. wenn ich FN+ HDMI IN drücke bekomm ich nur ein schwarzes bild.

Bearbeitet von nex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch gewaltig auf das HDMI Kabel drauf an. Hatte auch das Problem das es bei meinem TV nicht ging ( HDMI Out ). Mit anderem Kabel ohne Probleme.

Hier mein damaliger Thread dazu. Passt auch auf AW18 und AW17 All Powerful M18X R2 Kein Bild über HDMI

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nex86 :

Sagt mal funktioniert auch Videoaufnahme?

Denk aber irgendwie nicht weil mir scheint so als würde das Bild direkt an den Bildschirmcontroller übertragen werden.

Genauso ist es;). Windows bleibt komplett aussen vor.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist echt ne Kabelsache oft. Meine PS3 war ums verrecken nicht dazu zu bringen da ein festes Bild hin zu zaubern. Und ich dachte alles mögliche könnte es sein, weil mit demselben Kabel, keine Probs auch mit Ton am Monitor.

Neues Billigkabel gekauft, und wusch perfektes Bild, auch kein umschalten mehr nötig, einstecken, schaltet um... glaub je billiger das Kabel, um so besser tun sie bei HDMI ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.