Zum Inhalt springen

Neue Lackierung für dein M15x?


struselix

Empfohlene Beiträge

ich befürchte ja bloß, dass so ziemlich alle Farben außer schwarz und weiß dann nicht so dolle mit der alienFX-Beleuchtung harmonieren :P

Orangene Lackierung + grünes FX wird schon ziemlich mies aussehen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir da mal eins zamgstellt, alles Schwarz Metallic, auser hinten der Deckel, aber nur unten, und die Luftauslässe, des hat ziemlich gut ausgesehen ;) Aber dafür 500€ ist denk ich mal etwas viel. Schwarz MATT wär klasse *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man es direkt dort bestellt, ist es sogar noch teurer: die Minimalkonfig mit

* Intel Core i5-430M 2.2GHz

* Genuine Windows 7 Home Premium

* 15.6 inch 1600x900 (900p) WLED

* 6GB DDR3 at 1066MHz

* 500GB SATAII 7,200RPM

* Dual Layer DVD Burner

* 512MB NVIDIA GeForce GT 240M

* Primary 6-cell Lithium-Ion Battery

* Wireless 1520 802.11n

* Bluetooth 2.1 Mini-Card

kostet dann umgerechnet 1961€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Cebit dieses Jahr habe ich Netbooks mit durchsichtigem Gehäuse gesehen, ich glaube die waren von MSI oder Asus (jedoch nur Dummys - stand zu mindestens dran ^^)

Das sah in der Tat klasse aus ... und hat auch einen super Vorteil, du siehst immer gleich wann die Lüfter verdreckt sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei Acrylglas ist, das es irgendwann brüchig wird. Gerade wenn es viel Wärme und Sonnenstrahlung ausgesetzt wird entstehen kleine Mikrorisse. Das sieht dann nicht mehr schön aus.

Der Gameboy war ja nur aus durchsichtigen Plastik und sah nicht wirklich gut aus, weil er nicht richtig durchsichtig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einem Karbongehäuse? Dann wären diese blöden Alienware-Klötze auch endlich mal etwas leichter ;)

Ich fürchte bloß, die Materialkosten könnten sich negativ zum Endverbraucher durchschlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre doch mal nen Beitrag.

Wenn schon ein futuristisches Layout der Systeme, warum nicht auch hochmoderne Werkstoffe verwenden?

Und Karbon würde dazu auch noch richtig klasse aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir nur aufs Aussehn ankommt, gibt es (u.a. auf ebay) etliche Shops, die Karbonfolien für Notebooks vertreiben...allerdings würde ich mein AW damit nicht unbedingt verschandeln wollen; wenn Karbon als Material zur Auswahl stehen würde, wäre das natürlich was anderes - ich fürchte allerdings, dass das dann folgendermaßen aussieht:

Material des Gehäuses:

[Plastik+Magnesium] [im Preis enthalten]

[Aliencarbonâ„¢-Chassis] [+ 2500,00€]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja niemals würde ich da folien draufkleben!

wenn dann muss das schon originalmaterial sein, aber da wirst du schon recht haben mit deiner preisvorstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal meine signatur

Area 51 m15x und

All Powerful M11X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich mag die Gehäuse der Aliens. Schade, dass sie die nicht mehr in silber anbieten. Das schwarz mag ich nicht so das silber gefällt mir besser. Aber generell:

"Schwer ist gut, schwer ist zuverlässig. Wenn sie klemmt kannst du sie ihm über´n Schädel ziehn." (Boris die Klinge, Snatch) Schön aus einem soliden Teil, da hat man ordentlich was in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.