Zum Inhalt springen

Alienware 18 R.I.P.


Siggi69

Empfohlene Beiträge

Den 13er gibts seid ein paar Tagen auch mit i7. Interessant finde ich das dort steht das es ein vierkernprozessor ist. Leider leider falsch. Momentan geht Dell sehr schlampig mit seiner Verkaufsleiter und der Treiber Pflege um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sergeant :

Ja, jetzt wird sich zeigen ob AW wirklich ernst macht, oder ob vielleicht doch noch ein neuer kommt.

@Chromhammer :

Im Grunde ist das kein aktuelles Problem, richtig perfekt war das alles, soweit ich mich zurückerinnern kann, eigentlich zu keinem Zeitpunkt. Entweder sind dies Folgen einer Personal- bzw. Kosteneinsparung, oder aber man setzt 400 Euro-Jobber vor den Bildschirm, die von den Dingen überhaupt gar keine Ahnung haben, und lässt diese vorgegebene Texte irgendwo eingeben. Ich liebe die Globalisierung, und Geiz ist nunmal geil.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird meine Bestellung nicht storniert, wegen der nicht lieferbaren Graffikkarten.

Habe gestern mal paar verschiedene Dell Länder Homepages verglichen, da gibt es schon Unterschiede mit den eingestellten Treibern. Videotreiber sind zum Bsp. beim AW18 überall aktueller als auf Dell.de. Bei den Netzwerktreibern gibt es auch Unterschiede, ist schon sehr komisch. Mit nicht aktuellen Treibern kann ich ja noch leben, die funktionieren wenigstens, aber das Treiber fehlen geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eyy was machen die den für ein .......!

Mal so mal so mal mit der CPU dann wie anders...

Naja egal Hauptsache die zwei 880m sind drinne :P

Der Alienware 15 gabs doch vor paar tage oder Woche auch anders. War der nicht mit einer gtx980m und gestern konnt man kein Display mehr aussuchen. Heut aber wieder.

- - - Aktualisiert - - -

haha vllt haben soo viele noch am ende den 18er Bestellt, das die den dann doch länger anbieten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ne, war wohl nur ein kurzes "Aufflackern". Inzwischen ist das 18er endgültig verschwunden.

Sehr schade.

Aber hängt vieleicht auch mit der neuen Linie zusammen. Ein 18er mit verlöteter CPU und Grafik wie beim neuen 17er würde wohl auch keiner kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preislich ist da ja noch teurer als AW...

MSI GT80-2QES32SR311BW Titan SLI ? deine stärkste Waffe im Game Gaming-Notebooks kaufen bei Media Markt

Was ich bei den AW's (so auch beim 18er) toll fand, dass man wirklich leicht an die Lüfter und alles andere herankam. Ich werde mir mal einen Review des MSI ansehen.

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/notebooks/34194-msi-gt80-titan-mit-mechanischem-keyboard-im-test.html

Trotzdem Schade, dass AW jetzt in so eine andere Richtung steuert...

Bearbeitet von wemser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem MSI bei Mediamarkt von dem Link oben, hast du dir da mal die Daten angesehen? Klar ist das Teuer, 980m SLI, 4x 250GB SSD+1TB HDD, 32GB RAM.

Dort ist alles auf MAX aufgerüstet. Wenn du sowas in einen AW18 eingebaut hättest und bei DELL bestellt hättest, hättest über 5000 Euro dafür bezahlt.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.