Zum Inhalt springen

M17X R3 wieder konfigurierbar!


Angus

Empfohlene Beiträge

zu den preisen:

denke dass 17 r3 wird noch um einiges fallen,erstmal abwarten bis dass r2 wegfällt,alienware ist zwar der ferrari unter den lappis aber auch sie müssen sich dem markt stellen und vielen zockern kommt es ja hauptsächlich auf die leistung an.

in anderer hinsicht wann dass 17er bei 1999 anfängt wo wollen sie dann anfangen beim 18er?

dass 17er wird sich bestimmt einpendeln auf dem preislevel des jetzigen r2 und dass 18 dann mit ca.2000 in einer abgespeckten version beginnen,wir wissen ja dass nach oben es keine grenzen gibt.

manche kunden wollen dass alien ja auch wegen seinen design und die möchten oder wollen keine 2500 ausgeben nur wegen einem tollen äusseren und der tollen beleuchteten tastatur.

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis wird garantiert in den kommenden Monaten fallen.

Gründe dafür werden neue Technologien und Produkte sein.

Auch die Preise auf dem Hardwaremarkt werden dort reinspielen.

Wann es jedoch dazu kommen wird steht nur in den Sternen.

Wenn ich eine wage Prognose abgeben darf ... frühstens in 2-3 Monaten?

Auf fallende Preise zu warten ist wie auf die beste Technik zu warten.

Dafür gibt es keinen perfekten Zeitpunkt.

Beides unterliegt ständigen Veränderungen.

Meine Meinung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du vollkommen recht.

hoffe auf weihnachten,vielleicht kann ich mir da ein erschwingliches M18x untern baum legen,grins.

wann man überlegt dass dell früher geräte nur online und mit kreditkarte verkauft hat und jetzt gibts die geräte stellenweise schon bei lidl ist dass ja auch schon ein fortschritt.

früher waren dell geräte ja noch fast unerschwinglich,möchte damit nur sagen dass sie jetzt auch andere kunden ansprechen wollen,der kampf in der branche ist unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die negativen punkte sind halt bei Hardcore gamer Notebooks einfach immer dabei ;) Der Test ist nicht schlecht, lohnt sich den mal durchzulesen. Nur der vergleich der 3 Notebooks ist bissl aus der Luft ;) Nen Schenker mit HDD aber 485GTX. Das M17x R3 mit 460GTX aber dafür SSD ;) Aber man sieht das das Alienware garnicht so hinter dem Schenker ist bei der Gaming Leistung. Also reicht eigentlich auch der 2630QM. Muss nicht immer der größte Prozzi sein ;)

[B]Positive Aspekte des Alienware M17x:[/B]


[LIST]

[*]Tolle Verarbeitung + samtiges Material

[*]Sehr hohe Leistung

[*]Sehr helles Display

[*]3D-Fähigkeit

[*]Sehr feinfühlige Lüftersteuerung

[/LIST]

 [B]Negative Aspekte des Alienware M17x:[/B]


[LIST]

[*]Sehr schwer

[*]Unter Last laut

[*]Kurze Load-Laufzeit

[/LIST]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, entschied mich für das 6300er ;)

---------- Beitrag hinzugefügt 01.04.2011 um 08:43 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 31.03.2011 um 18:35 ----------

der ein oder andere könnte sein R3 ja noch weiter upgraden ^^

Link:

Nvidia Geforce 485M GTX 2048MB Mobile Grafikkarte bei eBay.de: Notebook-Hardware (endet 22.04.11 11:49:02 MESZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast 1000€ nur für die Graffikkarte loool, also da ist mal wirklich nimmer alles in Ordnung. 500€ hätt ich vielleicht noch eingesehen, aber 1000€.

Da würd ich mir dann doch lieber die AMD 6970 reinbauen, kostet ja selbst bei Dell nur 400€ Aufpreis, also kostet se einzeln vielleicht 500€. Und Leistungsmäßig wird die AMD 6970 der Nvidia 485GTX nicht hinterherhinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Informationen nach soll "nur" die GTX 460M im Sli angeboten werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hört soviel,die 460gtx im sli wird auch nicht billig werden.

übrigens kann ich mir dass 18er gar nicht richtig als zockergerät vorstellen,höchstens wann man es an einem externen monitor betreibt,jeder der es rein zum spielen betreiben möchte sollte sich vorher mal vor ein 18er sitzen,habe dass gemacht man hat sicher bei schnellen spielen nicht den überblick,der dass von sich behaupten sollte er hätte so alles im blick lügt sich selber in die tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 18zoll Notebooks sowieso das die den Namen Notebook nicht mehr verdient haben.

Die hätten das M17x lassen sollen, da 2 GTX485 nei und da bassts dann. Oder eine GTX485. Neue Graffikkarten sind so leistungsstark da braucht man kein SLI oder Crossfire mehr um bei Fhd auf High zocken zu können. Ich Zock Crysis 2 mit meiner 5850 auf FHD auf Extrem. Und es läuft Flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wollt ne 485 SLI??? hier habt ihr sie ^^

2 x Nvidia Geforce 485M GTX 2048MB Mobile Grafikkarte bei eBay.de: Notebook-Hardware (endet 22.04.11 11:55:12 MESZ)

haut rein :cool:

btw:

ich denk in 2-3 jahren kann man mal über so ein update nachdenken, preise sollten dann humaner sein. dank den konsolen ist die grafikanforderung momentan eh net so hoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1900€ für 2 Graffikkarten, alter schwede, ich hab mich damals schon für 250€ überwinden müssen um meine 9800GTX zu kaufen.

Ich find das aber blöd das die jetzt alle so auf die Konsolen spinnen, Crysis Cod Bad company, alles aufeinmal auf die Konsole, wieso? Pc, bessere Grafik und sowieso viel besser. Rennspiele und Fussball lass ich mir eingehen, find ich auf der PS3 besser als am PC, aber Shooter und Strategie spiele gehören auf den PC, und NUR auf den PC, dann ist auch bestimmt die Grafik um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kein 18 zoll zum zocken ? 11,14 und 15 Zoll fallen definitiv weg. Alles viel zu klein. Selbst 17 Zoll ist eigentlich zu klein. Bei 18 Zoll faengt es erstmal an interessant zu werden. Zumindest als reiner desktopersatz. Bei 17 Zoll und weniger brauche ich definitiv nen externen 24 Zoll Monitor. Bei 18 Zoll könnte ich mir vorstellen keinen externen Monitor zu nehmen weil der Bildschirm groß genug ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss dir sagen, ich hab nen Desktop mit nem 19er auf dem ich früher immer gezockt hab, und seitdem ich das M15x hab, hab ich keine Lust mehr am Desktop zu zocken ;) obwohl von der Hardware vielleicht garned soviel schlechter wäre. Mir gefällts einfach am Laptop viel besser irgendwie, keine Ahnung warum. Aber jedem sein Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.