Zum Inhalt springen

Sehr hohe Temperaturen beim M17xR3


AuroraALX

Empfohlene Beiträge

Hallo AW-Com,

Ich melde mich auch mal wieder. Leider hat mein "kleiner" Bruder das M17xR3 einpaar Probleme mit der Wärme...

Wie auf den Bildern zu sehen ist die GPU Temperatur echt bedenklich. WLP und Pads wurden schon getauscht. Das brachte aber nur minimal besserung.

gemessen wurde übrigens beim schauen von einem Stream

bin auf eure Antwort gespannt ;)

post-3785-14366127913993_thumb.jpg

Bearbeitet von AuroraALX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus....ja die temperaturen sind definitiv zu hoch...

Dreht dein Lüfter eigentlich hoch????

Oh hab grad gesehen dein Lüfter drehte mit 30% ????

die Auslastung der GPU wäre noch interessant........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert Bortels,

Auslastung kann ich grade nicht genau sagen, aber bei einem Stream (Amazon Instant Video) kann die nicht sonderlich hoch sein.

Die 30% haben nix zu sagen... Klingt komisch ist aber so. Es wird noch besser, er regelt also die Geschwindigkeit soweit so gut. Jetzt das lustige. Oft wurde die CPU auch einfach warm auch so 85°C + und dann geht einfach der Lüfter aus!

EPSa erkennt keinen Fehler. Das Bios ist das neuse was geht. Habe es sogar noch einmal neu installiert... Treiber alle auf dem neusten stand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ha....der lüfter geht einfach aus.............das nich gut.........

hast mal den stecker kontrolliert das auch der stecker richtig sitzt............bzw die drähte richtig dran sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.