Jump to content
Sign in to follow this  
Repayne

Ist das M18x geklaut?

Recommended Posts

Hallo habe auf ebay ein M18x entdeckt. Was mich etwas stutzig gemacht hat, ist das am hinteren Linken Ende ein runder Stopfen am Notebook hängt.

Ist das nicht die Stelle an dem das Kensington Schloss eingehängt wird?? Ich habe mal das Foto von der Auktion reingestellt.

Auch ist das falsche Netzteil dabei das 18er sollte doch 330W und nicht das 240W haben.

http://www.ebay.de/itm/ALIENWARE-M18xR2-GAMER-LAPTOP-/141595789769?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item20f7c449c9

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

post-1971-14366127971663_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht auch 'nur' ein Ausstellungsstück

Frag ihn doch mal nach der Service Tag wenn du Interesse an dem Gerät hast. Wenn der Verkäufer nichts zu verbergen hat wird er die sicherlich rausrücken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab auch M18er mit 240W Netzteil, nur mit single Graka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn der Kensingtonstopfen noch dranne ist, ich mußte bei uns in der Firma schon öfter mal beim Kunden ganze Monitor und Notebookserien wegschneiden weil die einfach nach Jahren keine Schlüssel mehr hatten :-D

Ein Leatherman, ein schneller Klick und weg ist das ding, und trotzdem nicht geklaut ;-)

Aber würd ich so nem Fall auf jedenfall die Servicetag überprüfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist eigentlich ja schon egal, da das Angebot eh schon beendet ist, doch glaube ich nicht das es geklaut ist. Wird von einem Deutschen Händler verkauft. Glaube nicht das sich ein Händler sowas leiste könnte und Helerware über Ebay anbieten.

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich bin seit letzter Zeit da schon etwas vorsichtiger. Es hat halt einen Nicht ganz so vertrauenswürdigen Eindruck gemacht. Und auch große eBay An- und Verkäufer sind nicht ganz von sowas verschont da die nicht alles Überprüfen (bei mir war es mal ein Handy).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.