Zum Inhalt springen

Display Deckel entfernen


Sroxie

Empfohlene Beiträge

Der schwarze Kunststoffrand um den Aludeckel herum ist normalerweise mit diesem verklebt, deshalb dürfte es schwierig werden den Deckel sauber lackiert zu bekommen, da du dies nicht 100% sauber abgeklebt bekommst! Ich würde von dieser Idee Abstand nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das müsste schon gehen, aber der Plastikrand lässt sich nicht entfernen...

So schaut es beim 18er aus müsste aber vom Grundprinzip beim 13er gleich sein! Gib mal bei Googel Alienware 13 Owners Manual ein da müsstest du sehen wie die Demontage genau geht! post-4856-14366128140038_thumb.jpg

Wie du auf den Fotos siehst ist der schwarze Kundtoffrand fest mit dem Deckel verklebt

post-4856-14366128139094_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

würde es eh an einen Lackierer geben.

Wie schwer ist die Demontage ? Und kann man das Notebook ohne diesen Decken noch nutzten ?

Ansonsten kaufe ich mir diesen Deckel noch mal zum lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz einfach aber mit ein bisschen Geschick durchaus machbar! Ohne Deckel kannst du das Notebook im "Normalfall" nicht nutzen, da das Display in den Deckel geschraubt ist. Deckel separat kaufen dürfte kein Problem sein schau mal bei parts-people.com (sehr guter Shop)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für ein Video....Geiles Zeuch!!!!!!!!!!

Das zeuch is ja echt mal ne Alternative.....

Wie flüssig issen das Zeuch in der Dose....und wie oft hast du drüber gesprayt das du das Ergebnis bekommen hast

Wie würde auch interessieren wie gut man das wieder abbgekommt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die probleme kenn ich...hab mein alienware gehäuse foliert.....rundungen sind echt ne herausforderung bis unmöglich............

kriegt man mit dem zeuch auch macken ausgebessert oder sollte man die vorher spachteln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dellen seh ich das ein das man spachteln muss....aber bei kratzern....ich sag mal n knappen millimeter tief....das müsst ja gehen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.