Zum Inhalt springen

Windows 10 Neuinstallation von Windows 10


Jörg

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

auf Anraten des Moderators wollte ich hier mal einen Thread erstellen, der sich mit der Neuinstallation(Kein Upgrade!!) von Windows 10 befasst. Dabei sollen alle auftretenden Probleme besprochen werden, die so bei euch vorkommen.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@SERGEANT vielleicht hast du die an unterschiedlichen Tagen geladen und im Größeren sind noch zusätzliche Update drin?

Zu meinen Win10 neu installieren Erfahrungen:

Ich hab mir auf einen USB Stick mit dem Media Creation Toll von Microsoft Win 10 64 Bit in Version 1115 gespielt.

  • Mein AW 17 R1 hatte win 8.1 Pro installert. Den habe ich über den Stick gestartet und Win 10 installiert, die Treiber von der Dell Webseite geladen. Keine Probleme.
  • Ich habe mein altes Thinkpad x200s, welches Win 7 Pro installiert hat, mit dem gleichen Stick mit Win 10 bestückt. Bei der Installation musste ich den Key eingeben, da er nicht wie beim AW im BIOS hinterlegt ist. Auch ohne Probleme.

Beide male wurde erkannt, dass es sich um eine Pro Lizenz handelt und es wurde von alleine Win 10 Pro installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.