Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gebraucht oder neu?

ich habe neue mit rechnung bei ebay für ca. 1600€ gesehen...in den letzten 1-2monaten

junge gebrauchte würde ich auf um die 1400€ schaetzen...zumal nicht viele davon angeboten werden, vielleicht bieten sich die leute dann noch hoeher

Geschrieben

Hallo Community.

Was meint ihr könnte man (nach der 10% Aktion) noch für ein Aw17 R2 mit 4710HQ, 980M, 8GB RAM, FHD erzielen?

willst du deinen verkaufen struselix oder wieso frägst du nach dem aktuellen wert?

In dieser Ausstattung:

Neu = 1600,00 €

Gebraucht = 1400,00 €

Ich denke das sind realistische Geldbeträge die man bei einem Verkauf bekommen könnte.

Geschrieben

Was sein eigentlicher Plan war hat er hier verraten.:

... Überlege mein AW17 für ein AW13 "einzutauschen" ...

Zu finden hier.:

Bis dann, RENÈ!

Geschrieben

Der Neupreis lag doch um die 1900€...was dachtest du, dass du dafür noch bekommst?

Bei ebay ist gerade ein einziger AW17 mit GTX980M drin, gebraucht für 1700€...ob er verkauft wird...ist die Frage

In einer Auktion bekommst du vielleicht 1500€...wenn die Leute sich hochbieten...wie gesagt, es gibt nicht viele AW17 mit der 980M bei ebay

Es kann aber auch so gehen:

http://www.ebay.de/itm/321816539038?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Neu mit Rechnung für 1409€...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.